Marcel Remus: Was läuft mit Alessandra Meyer-Wölden?

"Sandy ist eine tolle und interessante Frau", verrät der TV-Makler OK! exklusiv

Partytime! Marcel Remus startete mit Alessandra Meyer-Wölden, einer hübschen Unbekannten und Paul Janke in das Neue Jahr (v.l.). Bromance! Paul Janke und Marcel Remus lassen sich das Eiweiß schmecken. Die beiden Männer machen gemeinsam Urlaub in Miami.

Marcel Remus, 28, und sein Buddy, Ex-"Bachelor" Paul Janke, 33, machen derzeit einen gemeinsamen Urlaub in Miami. Zusammen machten die beiden TV-Gesichter Sport, genossen die Zeit am Strand, die gesunden proteinhaltigen Dinner (gut für die Muckis!) und auch ins Neue Jahr feierten sie zweisam rein - aber nicht ganz allein. Auf dem Silvester-Schnappschuss erstrahlt Sandy Meyer-Wölden, 31, Arm in Arm mit dem Makler. OK! hakte nach, was da läuft!

Eine Freundin brachte sie zusammen

Sandy und ich, wir kennen uns eigentlich schon seit 3 Jahren von verschiedenen Events, aber es war damals immer nur Zeit für Small Talk. Leider hat es sich bis dato nie ergeben, dass wir uns näher kennenlernen,

erzählt uns Marcel Remus exklusiv und verrät auch, wie es schließlich doch noch dazu kam, dass man gemeinsam ins Neue Jahr startete:
 

Eine Freundin von mir habe ich in Miami getroffen. Sie ist wiederum auch sehr gut mit Sandy befreundet und somit haben wir einige Treffen organisiert, waren alle zusammen am Strand, haben Silvester zusammen gefeiert und waren mehrmals zum Dinner aus!    

Dabei entstand dieser Schnappschuss:
 

 

"Eine tolle und interessante Frau"

Aha, mehrmals zum Dinner also? Das ist noch längst nicht alles! Im OK!-Interview schwärmt der geschäftstüchtige Luxusmakler von der hübschen Blondine:
 

Sandy ist eine tolle und interessante Frau, mit der man über alles reden kann, die auch eine eigene Meinung zu jedem Thema vertritt! Ich bin ganz begeistert, wie perfekt sie Spanisch spricht und sich auch auf Mallorca und Ibiza auskennt. Wir haben einige Gemeinsamkeiten und sie ist super sympathisch.

 

Er hatte Vorurteile

Remus gesteht dann schließlich aber auch, er sei Sandy gegenüber zunächst voreingenommen gewesen:

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich zuvor wirklich einige Vorurteile ihr gegenüber hatte. Aber damit habe ich ja selbst auch hin und wieder zu kämpfen. Leute urteilen oder machen sich eine Meinung indem sie einen nur kurz im Fernsehen sehen oder ein Interview lesen. Ohne mich wirklich als Mensch zu kennen!  Ich glaube, das Problem hat Sandy auch hin und wieder. Man kennt sie als Pochers Ex-Frau... 

Na und?
 

Oliver Pocher ist natürlich sehr speziell: Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. 

 

Wie geht es weiter?

Sandy, einige Freunde und ich hatten jedenfalls einige tolle gemeinsame Tage in Miami, und ich freue mich, wenn sie zu meiner nächsten 'MR Lifestyle Summer Party' am 31.7. nach Mallorca kommt. Die Einladung hat sie zumindest schon mal erhalten...
 

An dieser neu aufgeblühten Freundschaft bleiben wir auf jeden Fall dran!

Marcel Remus trennte sich im August 2014 von seiner damaligen Freundin Alejandra, habe ihr aber versprochen, nicht weiter über das Liebes-Aus zu sprechen. Alessandra Meyer-Wölden hält sich, was ihr Liebesleben angeht, nach der Trennung von Oliver Pocher sehr bedeckt.