Marcus Schenkenberg: Sein neues Leben

Er will jetzt als DJ durchstarten

Beim Promi-Boxen wurde er buchstäblich von Lucas Cordalis, 42, ausgeknockt. Die Folge: Ein Gipsarm und ein halbes Jahr Sport-Zwangspause. Nun orientiert sich Marcus Schenkenberg, 46, beruflich um…

Der schöne Schwede möchte sich nun am Misch-Pult ausprobieren. Die professionelle DJ-Anlage hat er schon Zuhause stehen. Sie wird dem Fitness-Fan nun die Zeit versüßen, während er verletzt ist. Und Marcus hat auch schon ein großes Ziel vor Augen: Schon im Sommer nächsten Jahres will er als "DJ Schenk" die europäischen Clubs unsicher machen.

War's das mit dem Modeln?

Ob der 46-Jährige dann den Model-Job ganz an den Nagel hängen wird? Das wäre schade! Vielleicht ist das jetzt einfach nur ein schöner Zeitvertreib, bis er wieder uneingeschränkt für die Kameras posieren kann. Fest steht: Die Frauen vor dem Mischpult wird es freuen: Noch nie konnten sie ihr Idol so aus der Nähe anhimmeln. Hach ja…

Packt es Marcus Schenkenberg als DJ?

%
0
%
0