Mariah Carey schwebt auf Wolke 7: Folgt jetzt die Blitz-Hochzeit?

Die Diva liebt einen australischen Milliardär

Mit dem Milliardär James Packer schippert Mariah Carey derzeit auf hoher See - und bekam sogar einen Heiratsantrag... Auf solch einer Luxus-Jacht lässt es sich auch als sexy Diva gut leben. Die Ehe mit Nick Cannon scheiterte leider.

Kann das wirklich wahr sein? Hat Mariah Carey, 45, nach zahlreichen Fehlschlägen und zwei gescheiterten Ehen endlich den Mann fürs Leben gefunden? Derzeit schippert die Sängerin mit dem Milliardär James Packer, 47, durch das Mittelmeer und lässt es sich gut gehen. Der Medienmogul soll sogar jetzt schon an nächste Liebes-Schritte denken und der Diva einen Antrag gemacht haben!

Blau, blau, blau

Neid steht ja keinem so richtig gut und auch wir halten uns von solch negativen Gefühlen meistens fern. Doch beim Anblick der neuesten Instagram-Schnappschüsse von Mariah Carey wünschen auch wir uns ganz schnell dahin, wo sich die Künstlerin derzeit befindet: Auf einer Luxus-Jacht mitten auf hoher See.

Mit an Bord ist der Australier James Packer, dem das Schiff gehört. Der Milliardär machte Mariah schon etwas länger den Hof und hat es endlich geschafft, die schöne Blondine von sich (und seinem Geld; er ist der viertreichste Mann seines Landes) zu überzeugen. Seitdem geht es auf dem Riesenboot rund!

 

 

Auch die Kids der Sängerin verbringen den Urlaub mit ihrer Mama und dem neuen Mann an ihrer Seite. Und wirklich alle Beteiligten scheinen großen Spaß zu haben, wie die besagten Bilder beweisen.

Mariah, willst du?

Doch nicht nur, dass diese Boots-Tour auf unbekannte Zeit ausgedehnt ist... James soll bereits um die Hand seiner Angebeteten angehalten haben - nach nur wenigen Tagen Dating!

Laut "TMZ" habe Mariah "Ja!" gehaucht. Der Unternehmer ist so begeistert von dieser positiven Antwort, dass seitdem nur noch Mariah-Songs während der Seereise laufen... ähem, okay.

Fehlt eigentlich nur noch eines zum perfekten Liebesglück: Die Scheidung von Nick Cannon, 34, dem Vater von Monroe und Moroccan, beide 4, muss endgültig über die Bühne gebracht werden. Ob der Musiker da allerdings mitzieht ?