Mariella Ahrens: "Abends darf's mehr Glamour sein!"

IN Fashion Folge 11

Nieten und Spitze, Leder und Glitzer – es ist der wohl coolste Trend des Jahres: Glamrock! In einer neuen Folge von IN Fashion zeigen Moderatorin Tanja Bülter (42) und Schauspielerin Mariella Ahrens (45) wie er geht.

Supermodel Kate Moss (40) machte den Style einst salonfähig, heute ist er von Partys und roten Teppichen nicht mehr wegzudenken: Glamrock! Auch Mariella steht auf den lässigen Chic. „Ich liebe diesen Stil und trage ihn gerne abends – da geht’s dann auch mal mit mehr Glamour“, erzählt sie begeistert.

So geht's

Wie man den edlen Rockstar-Look richtig trägt und welches die wichtigsten Details zum Trend der Saison sind, zeigt Stylist Sean St.Lewis ihr und Tanja. Ob sexy Leder­hosen kombiniert mit einem klassischen Blazer oder rockige Nieten zur zarten Bluse – alles ist erlaubt.

„Diese Mischung aus lässigen Jeans mit Rissen oder Nieten und hochwertigen Oberteilen oder freakige T-Shirts und dazu schicke Lederleggings finde ich super“, so die Schauspielerin.

Mama ist die Coolste

Auch ihre Tochter findet Mamas Look ziemlich cool und mopst sich gerne mal ein Teil aus dem Schrank. „Find ich ja gar nicht schlecht, denn wenn meine 15-Jährige so was gut findet, dann bin ich anscheinend up to date.“

Die tollen Stylingtipps gibt es ab sofort in der neuen Folge von IN Fashion. Und wer noch mehr von Mariella sehen möchte: Ab dem 23. Oktober spielt sie in der ARD-Serie „Ein Fall von Liebe“ eine undurchsichtige Journalistin. Ob sie dabei auch Leder und Nieten tragen wird? Das hat sie nicht verraten.

 

Die Looks zum Nachshoppen gibt's wie immer auf ebay.de. Tipps, wie ihr die Teile am besten stylt, findet ihr hier!