Mariella Ahrens: „Ich kann mir mit Sebastian ALLES vorstellen"

Baby nach 6 Monaten?

Erst im September zeigte Mariella Ahrens ihren Freund Marc-Sebastian Esser zum ersten Mal. Die Schauspielerin, 45, und der Unternehmer, 32, wollten ihre Beziehung ruhig angehen lassen. Doch jetzt, nach einem halben Jahr, geht alles ganz schnell. Kurz nach ihrem Urlaub auf den Malediven plant sie eine gemeinsame Zukunft mit dem Geschäftsmann:

Mit Sebastian ist "alles" möglich

Man kann nicht überhören, wie verliebt Ahrens in ihren Sebastian ist. Sie schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten und fasst zusammen:

 

Ich kann mir mit Sebastian alles vorstellen.

Er gab ihr in einer schwierigen Zeit die Hoffnung, die ihr fehlte:

Dabei hatte ich es eigentlich nicht gedacht, dass ich all das noch mal könnte oder wollen würde, gerade nach der Trennung,

so die Ex von Patrick Graf von Faber-Castell, 49.
 

Plant das Paar Kinder? 

Doch Mariella geht sogar einen Schritt weiter. Die zweifache Mama ist mit ihrem neuen Freund so glücklich, dass sie im OK! Interview auch weitere Kinder andeutet:

Aber es läuft eben manchmal alles anders, als man denkt , und Dinge ändern sich plötzlich und werden dann doch möglich.

Was uns die schöne Schauspielerin noch erzählte, lest ihr in der neuen OK! - ab Mittwoch, 25. Februar im Handel erhältlich!