Mario Götze: Peinliches Denglisch-Posting!

Fans lachen über den Kicker

Auf dem Fußballplatz war er während der WM der gefeierte Star… Doch gerade machte sich Mario Götze, 22,  bei Facebook etwas lächerlich…

"What do you do so?"

Der Grund? Er postete ein Foto von sich im Bademantel und schrieb dazu: "Ein bisschen Zeit für den SPA Bereich. Sauna und Schwimmen. Was macht ihr so?" Soweit kein Thema. Doch seine englische Übersetzung dazu treibt einem etwas die Schames-Röte ins Gesicht. „A bit time for the SPA area. Sauna and swimming. What do you do so?“ lautet seine englische Version. Ähm, ja.

 

 

Fans lachen über Super Mario

Prompt machten sich seine Fans darüber lustig. "Guter englisch oder? Hahaha:D“ so ein User. „Ich sitze im schule ;(“, schreibt ein anderer. Doch schwupps ist es auch (Super-)Mario aufgefallen, dass da etwas nicht stimmen kann. Er änderte sein Posting in "What are u up to?" Schade eigentlich! "War es doch ganz nett, zu sehen, dass auch WM-Helden wie Mario nicht perfekt sind. Das finden auch seine Fans: "Er hat es geändert. Ich fand's lustig", lautet ein Kommentar.

Mal sehen, vielleicht bringt uns Mario ja demnächst wieder zum Schmunzeln. Wir sind gespannt!

 

Themen