Mario Götze: Süße Geburtstagsgrüße an Ann-Kathrin Brömmel

Der Kicker und das Model feierten ihren 25. Ehrentag

Mario Götze feiert mit Ann-Kathrin Brömmel ihren 25. Geburtstag. Gemeinsam besuchten sie letztens Paris. Ihren Geburtstag feierte das Model ausgelassen mit Freunden.

Während der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sah man sie immer an der Seite ihres Freundes. Egal ob beim Spiel oder privat am Strand - Ann-Katrhin Brömmel, 25, unterstützte Freund Mario Götze, 22, wo sie nur konnte. Jetzt feierte die hübsche Frau ihren 25. Geburtstag und passend dazu machte ihr der Profi-Kicker eine ganz süße Liebeserklärung.

Dass sie nicht nur Fans hat, erklärte die Studentin neulich im exklusiven Interview mit OK! „Ich versuche, alle Kommentare zu löschen, die unter die Gürtellinie gehen“, erzählte sie. Denn nicht selten wird sie im Netz schamlos angemacht oder sogar böse beleidigt. Doch das kann dem hübschen Model ziemlich egal sein, denn für Ann-Kathrin gibt es nur einen Mann - ihren Mario.

Mario ganz verliebt

Und dass auch er nur seine Liebste im Kopf hat, beweist er jetzt auf Facebook. Dort teilt der Bayern-Kicker ein Foto von sich selbst und seiner Freundin, wie sie gemeinsam ihren Geburtstag feiern. 

 

 

„Auf der gestrigen Geburtstagsparty meiner Liebsten Ann-Kathrin“, so sein Kommentar, der von Küssen und Herzen verziert wird. 

Auch Montana Yorke war dabei

Immer wieder zeigt sich das Paar ganz verliebt. Erst vor wenigen Monaten besuchten sie Paris - die Stadt der Liebe. Dass ihre Geburtstagsparty wohl ein voller Erfolg war, beweist Ann-Kathrin mit einem Bild auf ihrem Instagram-Account, das sie beim ausgelassenen Feiern mit ihren Freunden zeigt. Anscheinend war wohl auch André Schürrles Freundin Montana Yorke mit dabei, wie eine Verlinkung beweist.

Zu gerne wüssten wir allerdings noch, was Mario seiner Liebsten zum Geburtstag schenkte..