Matrosen-Look statt Mode-Frust: Diane Kruger macht's vor

Die Schauspielerin im coolen Sailor-Style

Wenn es diese Woche jemand verdient hat, auf unserem Style-Thron zu sitzen, dann Schauspielerin Diane Kruger. Diese erschien letzte Woche bei der Raph Lauren Children's Fashion Show in New York in einem Monocrom-Look mit Sailor-Feeling. Was uns an dem coolen Look der 39-Jährigen besonders gefällt, verraten wir euch hier.

Auf Streifzug

Der Nadelstreifen feierte bereits sein Fashion-Comeback. Daher darf der Klassiker jetzt auch ruhig außerhalb der Anwaltskanzlei und dem Büro getragen werden.
Tipp: Zur Bluejeans und zumweißen T-Shirt tragen– lässig.

Deins ist Meins

Nach diesem Motto bedienen wir uns ja gerne mal am Kleiderschrank des Liebsten oder lassen uns von seinem Styling inspirieren. Die Kombination aus maskulinen Hosenträgern und femininem Top ist reizvoll und cool zugleich.

Flachmänner

High Heels sehen toll aus. Aber versucht mal, auf Zwölf-Zentimeter-Absätzen einen ganzen Abend zu (über-)stehen. Das hat sich auch Schauspielerin Diane Kruger gedacht und trägt zur Palazzo-Pants flache Schnürschuhe, die ihren coolen Dandy-Look komplettieren.

Ahoi

Zur weiten Matrosenhose mit hoher Taille stylt die stilsichere Blondine ein schmales Oberteil und bringt damit die Proportionen wieder in Balance. Gut gemacht!