Matthew McConaughey mit eigenem Stern auf dem Walk of Fame geehrt

Der Schauspieler nahm seine ganze Familie mit

Was für eine Ehre: Matthew McConaughey mit seinem eigenen Stern auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood Der Filmstar nahm seine süße Familie mit: Frau Camila und die gemeinsamen Kinder Levi, Livingston und Vida Ein Küsschen für den erfolgreichen Ehemann Auch Matthews Kolleginnen Anne Hathaway und Jessica Chastain waren da

Wer sich auf diesem Weg wiederfindet, hat es in Hollywood tatsächlich geschafft: Der Wak of Fame ist das Tor zur obersten Schauspiel-Liga! Am Montag durfte sich nun auch endlich Oscar-Gewinner Matthew McConaughey, 45, über einen eigenen Stern freuen.

Der Filmstar überrascht uns immer wieder mit seinen außergewöhnlichen Rollen. Matthew schafft es, das Publikum komplett einzufangen und für seine Figuren zu begeistern.

Erst der Oscar, dann der Stern

Der Part als HIV-Positiver in dem Streifen "Dallas Buyers Club" brachte dem sexy Frauenschwarm sogar die begehrteste Goldstatue in Hollywood ein. Kein Wunder, dass Matthew nun seinen Platz auf dem berühmen Bürgersteig in Los Angeles enthüllen durfte.

"Das ist ein besonderer Tag, ein großartiger Moment in meiner Karriere und auch für meine Familie", so der 45-Jährige.

Die Lieben um sich

Der "Interstellar"-Protagonist war natürlich mit seinen liebsten Menschen vor Ort: Ehefrau Camilla Alves, 32, und den drei süßen Kindern Levi, Livingston und Vida. Außerdem unterstützten Matthew seine lieben Kolleginnen Anne Hathaway, 32, und Jessica Chastain, 37.

Ehre, wem Ehre gebührt.

Hat Matthew den Stern verdient?

%
0
%
0