Maxim "Hot List": Taylor Swift zur heißesten Frau gekürt

Country-Sängerin und Pop-Sternchen wird hohe Ehre zuteil

Mit ihrem sexy Outfit zieht Taylor Swift bei dem Billboard Music Award alle Blicke auf sich. Bei den Billboard Music Awards konnte Taylor Swift acht Preise abstauben. Die Sängerin kann eine Vielzahl von Prominenten zu ihren Freunden zählen.

Heiß, heißer, Taylor! Sie ist momentan auf der absoluten Überholspur. Für die schöne Blondine hagelt es nur so Preise und Auszeichnungen. Ihr neues Album "1989" ist der Renner und auch die gleichnamige Tour läuft ausgezeichnet. Nun wurde Taylor Swift, 25, auch noch vom Männer-Magazin "Maxim" zur Nr. 1 der "Hot-List" gekürt und kann sich somit mit Sexsymbolen, wie der Siegerin aus dem letzten Jahr, Candice Swanepoel, 26, messen.

Bar Refaeli, Candice Swanepoel und Co.

Das Männer-Magazin "Maxim" kürt jedes Jahr die schönsten Frauen aus dem Show-Geschäft. In der "Maxim Hot 100"-Liste landen nur jene Promi-Ladys, die an Sexappeal und Ausstrahlung nicht zu übertreffen sind. In diesem Jahr hat es Sängerin Taylor Swift auf den 1. Platz des Treppchens geschafft.

Wer hätte gedacht, dass aus der jungen Frau, die mit Liedern wie "Love Story" oder "You belong with me" berühmt wurde, einmal ein Sexsymbol werden würde. Nicht einmal die schöne Blondine selbst hat wohl damit gerechnet. Gegenüber der "Maxim" erzählt die Blondine:

Es ist schön und so ein unglaubliches Kompliment. Dieses Jahr, war das schönste Jahr in meinem Leben bisher. Ich konnte an meinem Album arbeiten, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte es genauso herausbringen, wie ich wollte. Jeder einzelne dieser Wünsche und dieser Ideen konnte umgesetzt werden. Es fühlt sich wie eine Feier für dieses großartige Jahr an.

Auch wenn die Frauen vor allem für ihr Aussehen ausgezeichnet werden, wurde in diesem Jahr zusätzlich in Sparten wie "Frauen, die rocken" und "Fashion Phänomene" aufgeteilt. Taylor Swift konnte den ersten Platz belegen, da sie die "relevanteste und faszinierendste Frau" des Showgeschäfts ist.

 

Say hello to Taylor Swift, the 2015 Maxim Hot List #1. Go to Maxim.com for more images.

Posted by Maxim on Montag, 18. Mai 2015

 

Taylor Swift ist ein Sympathieträger

Bereits am Samstag bei den "Billboard Music Awards" war sie die Abräumerin des Abends. Ganze acht Preise konnte die Sängerin mit nach Hause nehmen. 

Last night was a dream sequence. I never forget that you're the reason my life is like this. Thank you for all of it.

Posted by Taylor Swift on Montag, 18. Mai 2015

Findet ihr Taylor Swift hat es verdient, auf der Nr.1 der Hot-List zu sein?

%
0
%
0