Meadow Walker: Bewegende Worte an Paul Walkers Geburtstag

Er wäre am 12. September 41 Jahre alt geworden

Vor zehn Monaten starb Paul Walker im Alter von 40 Jahren bei einem tragischen Autounfall. Gestern, 12. September, hätte er Geburtstag gehabt und seine Tochter Meadow Walker, 15, hat sich etwas besonderes einfallen lassen, um ihrem Vater zu gedenken.

Noch immer muss es für Meadow Walker schwierig sein den Tod ihres geliebten Vaters zu verarbeiten. Besonders gestern war ein sehr schwerer Tag für die 15-Jährige, denn es wäre der 41. Geburtstag des „Fast and Furious“-Stars gewesen.

Rührendes Posting

Anlässlich dazu postete sie auf Instagram ein Foto, dass sie als kleines Baby auf dem Arm des Schauspielers zeigt. Beide lächeln. Dazu schreibt Meadow: „Alles Gute zum Geburtstag. Ich hab dich lieb“.

Meadow war alles für ihn

Kurz vor seinem Tod war das Bündnis zwischen Paul Walker und seiner Tochter noch stärker geworden, da sie zu ihm nach Los Angeles gezogen war. Er hat sein gesamtes Vermögen über knapp 20 Millionen Euro ihr vermacht.