Mega-Heiratsantrag: Joey Heindle hat sich mit Justine verlobt

Während der "Apassionata"-Show in Dortmund fragte der "Dschungelkönig" DIE Frage

Joey Heindle hat seinen Mut zusammen genommen und Justine einen Antrag gemacht. Joey Heindle und Justine sind erst seit einem halben Jahr zusammen. Für immer? Joey glaubt an eine Zukunft mit Justine

Seine Liebe kann Joey Heindle, 21, einfach nicht für sich behalten, sondern teilt sein Glück nur zu gerne mit der ganzen Welt. Schon während seiner Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ schwor er seiner damaligen Freundin die ewige Liebe. Doch nachdem die Hochzeit mit Jacky platzte, scheint der „Dschungelkönig“ die große Liebe in Justine Dippl Wagener, 25, gefunden zu haben. Seiner „Miss Norddeutschland“ machte Joey nun während der „Apassionata“-Show in Dortmund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

Mit vor Aufregung zitternder Stimme machte Joey Heindle Justine Dippl eine herzerwärmende Liebeserklärung:  

Das erste Mal, wo ich dich gesehen hab, ich hab mich sofort in dich verliebt und ich wusste, du bist die Frau für mein Leben. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir Kinder kriegen. Du hast mir so viele schöne Momente gegeben,

erklärt der verpeilte "DSDS"-Star.

"Der schönste Tag in meinem Leben"

Obwohl er einst auch an eine Zukunft mit Jacky zu glauben schien, hat er nun nur noch Augen und Ohren für die hübsche Justine. Gerade einmal ein halbes Jahr sind die beiden ein Paar, doch der „Dschungelkönig 2013“ scheint sich sicher zu sein. Am Nikolausabend nutzte er seine Chance, um die Hand seiner Freundin anzuhalten und machte ihr vor allen Zuschauern einen Heiratsantrag:

Ich will einen nächsten Schritt in unserer Liebe gehen und ich bin auch sehr nervös. Aber das ist der schönste Tag in meinem Leben. Mein Liebling, jetzt ist es so weit: Ich frage dich - jetzt, hier in Dortmund - vor so vielen Leuten: Möchtest du, Justine Dippl, meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?

Läutende Hochzeitsglocken?

Wie hätte eine Frau nach solch gefühlvollen Worten noch Nein sagen können? Auch Justine kann die Tränen der Freude nicht zurück halten und fällt dem Ex-“DSDS“-Kandidaten schluchzend in die Arme: „Ja, ich will“, ruft sie gleich zweimal. Glückwunsch!

Seht hier seinen Überraschungs-Antrag:

Wie findet ihr einen öffentlichen Heiratsantrag?

%
0
%
0