Mega-Kugel! Sarah Engels zeigt Babybauch in Bikini

Ist die Sängerin etwa schwanger? Ironie on.

Habt ihr schon mitbekommen? Sarah Engels, 22, ist schwanger! Der "DSDS"-Star erwartet mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi, 23, das erste gemeinsame Kind. Das Paar erfreut seine Fans regelmäßig mit neuen Schnappschüssen aus den eigenen vier Wänden. Die Schwangerschaft von Sarah ist sehr weit fortgeschritten - das sieht man jetzt deutlich auf einem neuen Foto der werdenden Mami, auf dem sie ihren riesigen Babybauch im Bikini sonnt.

Babybauch und Bikini

"Ja, unser Schatz ist noch in Mamas Bauch", schreibt Sarah Engels zu dem wunderschönen Bild und weist damit Gerüchte von sich, ihr Sohn sei schon längst auf die Welt gekommen. Diese Vermutungen wurden lauter, nachdem Sarah ein mysteriöses Posting veröffentlicht hatte und sie dann in einer Preview zu der RTL-Doku "Sarah und Pietro...bekommen ein Baby" mit einem Neugeborenen zu sehen waren.

Wie sich herausstellte, war der Säugling nicht der Sohn des "DSDS"-Paares. Bei Stefan Raab verriet Pietro Lombardi, dass Sarah bereits die ersten Senkwehen gespürt hat - Senkwehen treten gewöhnlich schon einige Wochen vor der Geburt auf, wenn sich das Baby in eine bessere Lage für die Geburt legt.

Spätestens nach diesem Bikini-Posting dürften die letzten Zweifler überzeugt sein: Sarah Engels ist noch immer schwanger! Aber allzu lange kann es bis zur Geburt des Kindes sicher nicht mehr dauern.

Ja , unser Schatz ist noch in Mamas Bauch ❤️Trotzdem hörst du dir schon fleißig deinen Song " Nimmerland " an der ab...

Posted by Sarah Engels on Freitag, 12. Juni 2015

Pietro Lombardi: "Ich möchte Sarah unterstützen"

Im OK!-Talk verriet Pietro seine Pläne für die Geburt:

Ich habe mir fest vorgenommen, im Kreißsaal mit dabei zu sein. Ich möchte Sarah unterstützen und erleben, wie mein Sohn zur Welt kommt. Man hört ja immer, dass Männer bei der Geburt manchmal umkippen, aber ich bin taff und glaube nicht, dass mir das passiert. Ich möchte auch auf jeden Fall die Nabelschnur durchschneiden. Das ist sicher ein tolles Erlebnis.