Megan Fox & Brian Austin Green: Sie hat schon die Scheidung eingereicht!

Das Ex-Paar soll sich bereits vor Monaten getrennt haben

Erst seit dieser Woche ist die Trennung von Megan Fox und ihrem langjährigen Freund Brian Austin Green, 42, offiziell bekannt. Lut Medienberichten gehe das Ex-Paar jedoch seit knapp sechs Monaten getrennte Wege. Da kommt es nicht überraschend, dass die 29-Jährige jetzt schon die Scheidungspapiere eingereicht hat.

Scheidung nach fünf Jahren Beziehung

Im Jahr 2010 fand die romantische Hochzeit von Megan und Austin auf Hawaii statt. Nach fünf Jahren ging nun die Beziehung des Promi-Paares in die Brüche. Wie Megans Anwältin dem Klatsch-Portal "TMZ" mitteilte, sollen "unerbrückbare Differenzen" der Grund für die Trennung gewesen sein. Das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Noah Shannon und Bodi Ransom wollen die beiden Schauspieler sich nun teilen. 

Megan und Brian Austin wohnen noch zusammen!

Zudem soll die Trennung friedlich von statten gegangen sein. Megan und Brian sollen sogar noch immer zusammen in einem Haus wohnen. Und das, obwohl sich die beiden bereits vor einem halben Jahr für das Beziehungs-Aus entschieden haben! Ob sie sich wohl wieder zusammenraufen werden? Ein Insider erklärte "TMZ":

Es kann zukünftig alles passieren, aber zum jetzigen Zeitpunkt halten sie es für besser, erstmal getrennte Wege zu gehen