Megan Fox mit süßer Liebeserklärung an ihren Sohn Bodhi

Dier Frau von Brian Austin Green im Mutterglück

Megan Fox mit ihrem Sohn Bodhi Mit Brian Austin Green hat sie zwei Kinder. Auch der Papa posierte stolz mit seinem Sohn.

So eine süße Liebeserklärung! Schauspielerin Megan Fox, 28, teilte heute, 6. Januar, ganz stolz auf ihrem Instagram-Account ein neues Foto ihres Sohnes Bodhi. Das gemeinsame Kind mit Ehemann Brian Austin Green, 41, ist mittlerweile schon elf Monate alt und die Mutter hat nun eine ganz besonders rührende Nachricht für ihren Sohn.

„Ich werde dir Wurzeln geben und ich werde dir Flügel verleihen“, so ihr Kommentar zu dem süßen Bild mit ihrem Kind. Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Schauspielerin küsst auf dem Bild ganz zärtlich den Finger ihres Sohnes, während er liebevoll seine Mama anschaut. 

 

 

I will give you roots and I will give you wings.

A photo posted by Megan Fox (@the_native_tiger) on

 

Auch ihr Mann ist glücklich

Erst im September zeigte sich ihr Mann, mit dem sie noch einen weiteren Sohn namens Noah, 2, hat, ebenfalls auf Instagram. Der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Star war auch für einen längeren Handlungsbogen in „Desperate Housewives“ zu sehen.

Joops Kritik ist ein Kompliment

Wolfgang Joop scheint von Megan Fox allerdings wenig zu halten. Hat er sie schließlich erst im Oktober als die „teurere Schwester von Micaela Schäfer“ bezeichnet. Diese reagierte allerdings wenig empfindlich und sah die Spitze als ein „Kompliment“ an. 

„Wenn er mich mit seinem Spruch ärgern wollte, hat er es jedenfalls nicht geschafft“, so Megan weiter. Gut so, denn die genießt im Moment schließlich ganz entspannt ihr Familienglück.