"Meine drei wunderschönen Engel": Tomaso Trussardi postet Liebeserklärung auf Facebook

Michelle Hunziker im Familienglück

17.06.2015 16:17 Uhr

Tomaso Trussardi, 32, Ehemann von Michelle Hunziker, 38, postet auf Facebook ein Urlaubsfoto zum Dahinschmelzen.

"Meine drei wunderschönen Engel"

"Meine drei wunderschönen Engel!" betitelt Tomaso Trussardi ein Foto seiner Frau Michelle und den beiden Töchtern Sole und Celeste auf Facebook. Da sind die Streitereien im Auto aus dem vergangenen Monat offensichtlich vergessen. Acht Monate nach der Hochzeit mit dem Textil-Erben Trussardi strahlt die blonde Moderatorin mit der Sonne und ihren Töchtern um die Wette. 

Umgeben von roten Rosen

Die frisch gebackene Mama Michelle lacht entspannt in die Kamera und sieht wie gewohnt auch drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Celeste klasse aus! Was für ein Super-Papa Tomaso ist, konnten wir bereits hier erkennen. Der Mode-Erbe scheint sich wohl in der Rolle als Hahn im Korb zu fühlen. Der aktuelle Post ist da nur ein weiterer Beweis für das Familienglück. 

My three beautiful angels!!!!

Posted by Tomaso Trussardi on Mittwoch, 17. Juni 2015