Mel Bs Tochter: "Er hat meine Mutter nicht geschlagen"

Phoenix verteidigt ihren Stiefvater Stephen Belafonte

Mel Bs Tochter Phoenix Gulzar verteidigt ihren Stiefvater Stephen Belafonte.  Mel B und der Produzent sind seit 2007 verheiratet.  Das ehemalige Spice Girl ist noch immer gut im Geschäft. 

Eigentlich verbringt man Weihnachten in der Regel mit seiner Familie, doch bei Mel B, 39, liegt seit wenigen Wochen einiges im Argen. Denn das Drama um ihren mysteriösen Krankenhausaufenthalt und um ihren Mann Stephen Belafonte, 39, der sie angeblich geschlagen haben soll, ist noch immer nicht geklärt. Und während der Produzent für viele der Buhmann in der ganzen Geschichte ist, bekommt er jetzt von unerwarteter Seite Rückendeckung. 

Mittlerweile mischt die halbe Familie von dem ehemaligen Spice Girl bei der Angelegenheit mit. Während ihre Mutter und ihre Schwester den Filmproduzenten, der angeblich auch seine Stieftochter mit einer Waffe bedroht haben soll, öffentlich anprangern, weist der jegliche Schuld von sich und behauptet nach wie vor, seine Frau nicht geschlagen zu haben. 

Belafonte weist alle Anschuldigungen von sich

Gegenüber dem Blatt „The Sun“ erklärt er: „Ich hatte nichts damit zu tun. Ich habe Mel nicht angerührt. Ich habe sie nicht geschlagen. Ich habe sie auch nicht betrogen oder sonst etwas. (…)“

"Er hat meine Mutter nicht geschlagen"

Und während so manch einer in ihm den brutalen Ehemann sehen will, legt nun seine Stieftochter Phoenix, 15, für ihn die Hand ins Feuer. „Beruhigt euch alle! Er hat meine Mutter nicht geschlagen. Ich weiß nicht, woher die dummen Gerüchte kommen“, so ihr Kommentar zu einem Foto, das Mel Bs Tochter und Stephen beim kurzfristigen Weihnachtseinkauf zeigt. Dass er sie wirklich einst mit einer Waffe bedroht haben soll, mag man kaum glauben, so vertraut, wie sie zusammen auf dem Bild wirken. 

 

 

Me and @phoenixisphoenix getting last min Christmas shopping done!! #tisstheseason

Een foto die is geplaatst door Stephen Belafonte (@stephenthinks11) op

 

Phoenix ist die gemeinsame Tochter von Mel B und Jimmy Gulzar. Seit der Hochzeit im Jahr 2007 ist Belafonte ihr Stiefvater. Bislang steht Stephen Belafonte unter Dauerbeschuss. Mel B, die neulich sogar in einer Show von „X Factor“ fehlte, hat sich noch immer nicht zu den ganzen Spekulationen und Behauptungen geäußert.