Melanie Müller: Liebes-Comeback mit Mike Blümer

Sie bestätigte die Beziehung zu ihrem Ex-Freund

Im Leben von Melanie Müller, 26, könnte es zurzeit nicht besser laufen: Nicht nur dass sie sehr erfolgreich als Sängerin die Clubs auf Mallorca unsicher macht, jetzt ist sie auch endlich wieder glücklich verliebt!

Beim „Deutschen Fernsehpreis“ verriet Melanie gegenüber „RTL“ jetzt, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund und Manager Mike Blümer zusammen ist. Zwischen den beiden hat es erneut gefunkt.

Keine große Überraschung

Seit ihrem Sieg bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Anfang des Jahres wurde immer wieder spekuliert, dass es ein Liebescomeback des Paares geben könnte. Allerdings wollte das ehemalige Erotik-Model nie zu den Gerüchten Stellung nehmen.

Im Dschungel wurden Melanie ihre Gefühle bewusst

Jetzt verriet die 26-Jährige: „Gefunkt hat es eigentlich nach dem Dschungel. Wenn man da drin ist, dann denkt man noch mal so über sein Leben nach und an die wichtigsten Personen und da war er eben mit dabei“.