Micaela Schäfer: Blankes Entsetzen im Horrorshop!

Sie verkleidete sich als sexy Zombie-Frau

Halloween naht - und die Promis machen sich bereits für das gruselige Fest. Auch Micaela Schäfer, 30, hat sich schon jetzt ein schrecklich-schönes Kostüm ausgesucht: Natürlich zeigt sie wie immer viel Haut.

Ganz schön eklig! Micaela Schäfer hat nicht umsonst Stunden in der Maske verbracht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die venezianische „Haut-Maske“ wirkt täuschend echt.

Das sexy Halloween-Kostüm hat sich die Nackt-Nudel im legendären „Horror-Shop“ in der Nähe von München besorgt. Als Dankeschön gab es ein kleines Shooting, das die 30-Jährige auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte.

„Halloween steht vor der Tür und da hab ich mich mal vorab in Schale geschmissen und bei Horror-Shop.com vorbeigeschaut! Mein Halloween-Kostüm, dass ich am 24.10. bereits der Presse vorstellen werde, hab ich mir gleich mal mitgenommen. Seid gespannt!“, schrieb sie dazu.

Sexy Nebenrolle

Micaela scheint sich im Grusel-Business ziemlich wohl zu fühlen. Bereits in zwei Horrorfilmen, „Seed 2“ und „Le Petite Mort 2“, durfte das freizügige Model in diesem Jahr bereits mitspielen.