Micaela Schäfer: Die lustigsten Outtakes ihrer Mallorca-Reise für OK!

Video: Eincreme-Challenge, Flirt-Tipps für Jens Büchner & Co. - Mica auf Hochtouren

Wer ist der beste Eincremer? Micaela Schäfer wollte es wissen.  Jens Büchner hatte noch ein paar Flirt-Tipps nötig. Klar, dass Mica da gerne hilft. Die Nacktschnecke weiß, wovon sie spricht, ist sie doch seit Jahren glücklich mit Freund Klaus Brunmayr. 

Sonne, Strand - und viiiiiel Haut: Gemeinsam mit OKmag.de machte sich Micaela Schäfer, 31, auf nach Mallorca, um Jens Büchner, 45, das Flirten zu lehren. Belohnt wurde unsere sexy Nacktschnecke bei der sagenhaften Eincreme-Challenge durch tatkräftige Ballermann-Boys, die sie ordentlich durchkneteten. Die lustigsten Outtakes ihrer Malle-Reise seht ihr hier im Video!

Flirt-Tipps für Jens Büchner

"Pack' deinen Bauch in die Hose", riet Micaela Schäfer dem guten Chaos-Jenser. Schließlich sollte der mit Hilfe der Nacktschnecke noch (!) besser beim anderen Geschlecht punkten. Doch nicht nur optisch sollte der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer vorzeigbar gemacht werden, Mica erklärte Jenser auch, welche Masche bei Ballermanns Bräuten wohl am besten ziehen könnte. 

La Schäfer weiß schließlich, wovon sie spricht, hat sie doch in Klaus Brunmayr den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden. Abseits ihrer barbusigen Auftritten als Nackt-DJane lässt sich die 31-Jährige von ihrem Liebsten bekochen und verwöhnen. Oder aber sie schwelgen gemeinsam in Erinnerungen an Zeiten, als eine Kondom-Packung kaum ausreichte, um ihre sexuelle Begierde zu befriedigen. 

Micalea rief zur Eincreme-Challenge

Apropos: Save ging es auch in Sachen Lichtschutzfaktor zu. Micaela Schäfer rief in Malles Party-Area Ballermann zur Eincreme-Challenge. Klar, dass freiwillige Kandidaten für diesen hochanspruchsvollen Wettbewerb schnell gefunden waren ... Unter der glühenden Sonne der Baleareninsel cremten und kneteten die Herren, was die Tube hergab. Der Gewinner hatte die hohe Ehre, Mica in den Mega-Park zu begleiten. Sexy!

Seht hier das lustige Best-of von Micas Malle-Mission: