Micaela Schäfer im Liebes-Talk: "Sex ist bei uns kein Thema mehr"

Das Nacktmodel plaudert im OK! Interview über ihr Liebesleben mit Freund Klaus

Der Mann an der Seite des Nacktmodels: Micaela Schäfer verrät exklusiv gegenüber OK!, wie es um die Liebe zu Klaus steht.  Unsere Redakteure haben Micaela Schäfer und Freund Klaus auf Mallorca besucht. Micaela Schäfer zeigt sich gerne freizügig in der Öffentlichkeit.

Wer glaubt, dass es bei der immer nackten Micaela Schäfer, 31, im Bett ordentlich zur Sache geht, hat falsch gedacht. Für das Model und Freund Klaus Brunmayr, 35, geht es schon lange nicht mehr nur um Sex in ihrer Beziehung. Im exklusiven Interview mit der OK! haben die beiden verraten, dass sie sich viele Gedanken um die gemeinsame Zukunft machen. Einig scheinen sie sich dabei aber nicht zu werden...

Ist die Luft raus?

Im Doppel-Liebesinterview mit Micaela Schäfer, 31, und ihrem Freund, dem Gastronom Klaus Brunmayr, 35, verraten die beiden der OK!, wie es um ihre Beziehung steht. Dabei gibt Micaela zu, dass sich die Beziehung in den letzten Jahren ziemlich verändert hat. Besonderes traurig ist die darüber, dass ihr Liebster sie nicht mehr auf Händen trägt. 

Dass Klaus mir das Gefühl gibt, dass ich seine Traumfrau bin. Das ist verloren gegangen.

"Unser Kondomverschleiß war eine Packung am Tag"

Auch im Bett läuft es längst nicht mehr so wie früher einmal, erzählt uns Micaela. Doch für das "Sexobjekt" scheint das auch gar nicht so schlimm zu sein. Im Gegensatz zu ihrem Freund findet die vollbusige DJane, dass der Sex in ihrer Beziehung schon lange nicht mehr so wichtig ist.

Am Anfang war Sex sehr wichtig. Unser Kondomverschleiß war eine Packung am Tag. Es passiert vielleicht so einmal die Woche, Sex ist also gar nicht mehr so wichtig.

Haben sie eine gemeinsame Zukunft?

Das Paar scheint sich kaum in etwas einig zu sein. Besonders in Sachen Zukunftsplanung sieht es nicht gerade rosig aus. Micaela will Kinder, Klaus nicht. Hat ihre Liebe da überhaupt noch eine Chance? Klaus meint gegenüber der OK!

Man weiß nicht, wie das weitergehen wird.

 

"Kondomverschleiß von 10, 12 Stück" - so intim plaudern Mica und Klaus im Video über die Anfänge ihrer Beziehung: