Micaela Schäfer über ihr krasses Leucht-Outfit im "Megapark" auf Mallorca

Video: Wir haben die Nackt-DJane bei einem Auftritt begleitet

Micaela Schäfer sprach mit uns über ihr Outfit als DJane. Smile! Micaela posiert nach den Auftritten mit den Fans.  Micaela Schäfer bei ihrem Auftritt im Auch spät nachts gibt Micaela noch bereitwillig Autogramme.

Wir haben Micaela Schäfer, 31, auf Mallorca getroffen und mit ihr nicht nur über ihren Freund gesprochen und allerlei Schabernack getrieben (Eincreme-Callenge und Flirt-Kurs mit Jens Büchner), sondern sie auch in ihrem Alltag als Nacktschnecke begleitet. Und im Sommer gehört auch das Abend für Abend dazu: DJane-Auftritte im "Megapark".

Dass Micaela Schäfer Voll-Profi ist, beweist sie mit ihrem ultra-knappen LED-Leucht-Outfit, über das sie mit uns geplaudert hat. Was ist etwa der Grund für die Blumen-Pasties der sonst so freizügigen Blondine? Das verrät Mica im exklusiven Clip.

Darin plaudert sie auch über den schlimmsten Fauxpas bei einem Auftritt aus dem Nähkästchen... Aber seht selbst: