Michael Bublé veröffentlicht Ultraschallbild

Junge oder Mädchen?

Dieses süße Ultraschallbild teilte Michael Bublé, 39, nun via Instagram mit seinen Fans. Der Sänger und seine Frau Luisana Lopilato, 28, erwarten bereits ihr zweites Kind. Der Jazz-Sänger teilt die Vorfreude gerne mit seinen Fans auf Instagram.

Der Jazz-Sänger mit italienischer Abstammung („Feeling Good“) lebt getreu dem Motto „Glück vergrößert sich, wenn man es teilt“ und postet in diesem Sinne das Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes auf Instagram. Michael Bublé, 39, ist seit 2011 mit Luisana Lopilato, 28, verheiratet.

Große Freude

Es ist bereits das zweite Kind des Sängers und seiner Frau Luisana, einer argentischen Schauspielerin. Auf Instagram möchte Bublé seine Freude mit allen teilen:

Guten Morgen, Welt! Heute durften wir den ersten Blick auf die neueste Ergänzung zu unserer Familie werfen!

 

 

Junge oder Mädchen?

In den Hashtags machte er dann klar, dass das Geschlecht egal sei – hauptsache gesund. Und überhaupt hat der Kanadier die sozialen Medien für sich entdeckt: So gab er auch schon die Schwangerschaft seiner Frau via Video auf Instagram preis.

Ob ein zweites Kind den beiden zu viel werden könnte? Immerhin beschäftigen sie schon jetzt ein Kindermädchen, das den Eltern unter die Arme greift. Diese Bedenken zerschlug der Sänger aber erst kürzlich im Gespräch gegenüber uns:

Es ist gut, etwas Extrahilfe zu bekommen. Wenn dir dabei jemand hilft, verbessert das die Qualität deiner Beziehung zu deinem Kind, weil du nicht so gestresst bist und diese Momente genießen kannst.

Uns freut's! So bleibt immerhin noch mehr Zeit für weitere süße Instagram-Posts...