Michael Phelps: Seine Freundin Taylor Lianne Chandler war mal ein Mann!

Die 41-Jährige outet sich auf Facebook

Michael Phelps' Freundin Taylor Lianne Chandler outet sich auf Facebook: Sie wurde als Mann geboren! Ob Schwimmstar Michael Phelps jetzt zu seiner Freundin steht? Die Blondine zeigt sich auf Facebook gerne in freizügigen Posen.

Olympia-Überflieger Michael Phelps, 29, und seine Freundin Taylor Lianne Chandler, 41, sind erst seit kurzem ein Paar - doch schon jetzt wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt: Seine 12 Jahre ältere Partnerin gibt auf Facebook bekannt, dass sie als Mann geboren wurde! Das Fatale: Er wusste nichts davon.

Früher hieß sie David Roy Fitch 

"Ich habe ihn nie angelogen. Wir sind ja erst seit Kurzem zusammen. Ich hatte einfach noch nicht die Chance ihm alles zu erzählen", rechtfertigt sich Phelps' Freundin in ihrem Facebook-Posting.

Weiterhin verrät sie, dass sie mit männlichen Geschlechtsorganen als David Roy Fitch geboren wurde. Um weiblicher zu werden, habe sie schon als Teenager Testosteron-Blocker genommen und sich im Alter von 21 Jahren komplett zur Frau umoperieren lassen

"Mit 15 Jahren nahm ich Östrogen-Verstärker. Meine Geburtsurkunde wurde gemeinsam mit meinem Namen abgeändert, als ich noch ein Teenager war - noch vor den Operationen", scheibt Taylor Lianne auf ihrer Facebook-Seite. Gegenüber dem US-Portal "RadarOnline" gesteht die Blondine, dass sie intersexuell zur Welt kam: "Ich wurde mit männlichen Geschlechtsorganen geboren, nicht aber mit Hoden. Ich habe auch einen Uterus, aber keine Eierstöcke." 

"Ich fürchte, dass Michael mich jetzt fallen lässt"

Trotz der aufbauenden Kommentare, die der 41-Jährigen Mut machen sollen, ist Taylor Lianne unsicher über die Reaktion ihres Gatten:

"Ich fürchte, dass Michael mich jetzt fallen lässt, weil ich damit an die Öffentlichkeit gegangen bin", schreibt sie, und fügt hinzu: "Michael ist eine Institution im Sport und jemanden wie mich zu daten ist für ihn sicher nicht das Beste. Ich hoffe einfach nur, dass er seinem Herzen folgt und nicht dem, was die Leute ihm sagen."

Da Phelps momentan wegen Alkohol am Steuer in der Reha ist, hat sie ihm einen Brief geschrieben, indem sie ihm ihre Lebensgeschichte erklärt. Bisher hat er sich aber weder ihr gegenüber, noch in der Öffentlichkeit zu dem Thema geäußert. 

Macht Michael Phelps jetzt Schluss?

%
0
%
0
%
0