Michelle Hunziker postet 1. Foto nach Geburt von Baby Celeste

Frischgebackene Mama teilt ihr Glück mit Facebook-Fans

Hallo Baby! Michelle Hunziker ist zum dritten mal Mutter geworden. Private Einblicke ... ... gewährte sie ihren Fans mit diesem süßen Foto, das sie noch im Krankenhaus aufgenommen hat.  Baby Celeste ist der ganze Stolz von Papa Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker, 38, schwelgt im Babyglück! Die hübsche Schweizerin brachte erst am 8. März 2015 ihr drittes Töchterchen nach Aurora, 18, und Sole, 1 auf die Welt: Celeste. Wie happy die frischgebackene Mama ist, ließ sie jetzt all ihre Facebook-Fans wissen und postete einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus...

Überglücklich nach Geburt von Celeste

"Himmlisch" heißt Celeste übersetzt und genau ein solches Gefühl dürfte derzeit auch Moderatorin Michelle Hunziker verspüren. Erst vor wenigen Tagen brachte die 38-Jährige ihr drittes Kind im Krankenaus "La Madonnina" in Mailand zur Welt. Für Michelle und ihren Mann Tomaso Trussardi, 31, ist es das zweite Kind. Die Moderatorin hat bereits eine erwachsene Tochter, Aurora, aus der Ehe mit Eros Ramazotti.

Michelle postet süßen Schnappschuss

Doch Michelle wäre nicht Michelle, wenn sie nicht auch ihre vielen Bewunderer und Fans auf Facebook in ihr privates Glück miteinbeziehen würde. Schon nach der Entbindung von Baby Celeste am 8. März teilte sie ihren über 800.000 Anhängern das Gewicht des Nachwuchses mit: 3.300 Gramm bringt der kleine Hunziker-Nachwuchs auf die Waage.

Wo sich der süße Spross bettet, das verriet die 38-Jährige mit einem weiteren Posting. Darauf zu sehen, ein kleines Krankenhausbett mit einem rosa Deckchen und Plüschteddy. Dazu schreibt Michelle: "Unsere Aussicht." Und fügt hinzu:

Unser Baby liegt nun neben uns und nicht mehr in meinem Bauch. Ein unbeschreibliches Gefühl (...) Eine Reise endet - die Schwangerschaft - und eine andere beginnt: Das Leben mit unserer Tochter.