Michelle Hunziker verrät Geburtstermin ihrer dritten Tochter

Sie freut sich schon sehr auf das Baby

Nach der Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi freut sich Michelle Hunziker, 37, jetzt gemeinsam mit ihrem Ehemann auf Baby Nr. 3 - und verriet jetzt sogar das geplante Geburtsdatum.

Zwar ist es noch ein paar Monate hin bis zu der Geburt, jedoch wissen wir schon jetzt: Es wird wieder ein Mädchen werden für Michelle Hunziker. Groß ist schon jetzt die Vorfreude auf die bevorstehende Geburt.

Ein Frühlings-Baby

Im Interview mit Frauke Ludowig verriet die Moderatorin, bei Aurora und Sole hat es sich angefühlt „als würde man für einen kurzen Moment den Himmel berühren“. Und wann ist es endlich wieder soweit? „Am 20. März kommt das Kind!“, verrät die 37-Jährige.

Wir freuen uns schon jetzt auf die süßen Baby-Fotos, wenn die kleine Sole eine kleine Spielgefährtin bekommt.