Michelle Hunziker: "Wie schön das Leben ist!"

Die Moderatorin freut sich schon auf Mädchen Nummer 3!

In wenigen Wochen ist es soweit: Moderatorin Michelle Hunziker, 38, wird voraussichtlich im März ihr drittes Kind bekommen. Privat geht es bei der hübschen Blondine aus der Schweiz, die mit ihrem Mann Tomaso Trussardi, 31, in der Nähe von Mailand wohnt, Schlag auf Schlag: Ein Jahr nach der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter Sole, 1, heiratete das verliebte Power-Paar im Oktober 2014 im Örtchen Bergamo. Da war Michelle bereits mit dem nächsten Kind schwanger. Ihr Glück teilt sie nun erneut mit der ganzen Welt...

Ein Kind im Buggy, ein Baby im Bauch

Auf ihrer Facebook-Seite hat die Blondine ein Foto veröffentlicht, das ihren runden Babybauch zeigt - und einen Kinderbuggy, in dem sich wohl Töchterchen Sole, 1, befindet. Dazu schreibt Michelle Hunziker überglücklich: "Ein Kind im Kinderwagen, das schläft, ein Baby im Bauch, das tritt... wie schön das Leben ist."

Es ist Michelles dritte Tochter

Sehr lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern, so groß, wie Michelles Bauch inzwischen ist! Wie ein Verwandter bei der Hochzeit von Michelle und ihrem Tomaso Trussardi, 31, im Oktober verriet, wird es wieder ein Mädchen. Mit Sänger Eros Ramazzotti, 51, hat Michelle bereits Tochter Aurora, 18, mit dem Modeunternehmer Tomaso Tochter Sole, 1.

Es wird noch mehr Nachwuchs geben!

Das jetzt erwartete Baby soll nicht das letzte Kind des Paares sein: Michelle verriet schon, dass sie sich auf jeden Fall noch einen Sohn wünscht!

Ich will sehr gerne aber auch noch einen Jungen bekommen.