Michelle Hunziker zeigt ihren Babybauch bei Premiere von Das Wunder von Bern

TV-Schönheit schwelgt im Mutterglück

Rundum glücklich - die schwangere Michelle Hunziker mit sichtbarer Kugel unterm schwarzen Abendkleid Ein wahrer Eyecatcher mit seinem rot gemusterten Anzug: Jorge Gonzalez. Spielen selbst in Musicals mit: Alexander Klaws mit Freundin Nadja Scheiwiller

Das Wunder von Bern feierte am Sonntagabend in Hamburg Premiere und Stars wie Michelle Hunziker, 37, Jorge Gonzalez, 47, und Alexander Klaws, 31, gaben sich die Klinke in die Hand. Bei all der Begeisterung für das Musical - Tuschelthema Nummer 1 war Michelles wunderschöne Baby-Murmel...

So schön schwanger: Michelle Hunziker erschien zur Premiere von "Das Wunder von Bern" in Hamburg mit deutlich gewölbter Babykugel.

Babykugel auf dem roten Teppich

Kein Wunder, ist die Schweizer TV-Moderatorin nun etwa im sechsten Monat schwanger, ihre Töchter Aurora, 17, und Sole, 1, bekommen also bald schon ein Geschwisterchen.

Welches Geschlecht ihr Baby hat, das hatte ein Trauzeuge bereits während Michelles Traumhochzeit mit ihrem Mann Thomaso Trussardi ausgeplaudert. Michelle bestätigte das Gerücht auf dem roten Teppich aber noch mal in aller Form: 

"Es wird ein Mädchen"

„Es wird ein Mädchen“, verkündete die 37-Jährige. "Wegen des Namens sind mein Mann und ich aber noch nicht so sicher. Emotional muss er uns beide treffen, zitiert "RP Online" die ehemalige "Wetten, dass...?!"-Moderatorin.

Im März soll es soweit sein - wir sind jetzt schon gespannt!