Mila Kunis & Ashton Kutcher: Heimliche Hochzeit?

Die Schauspielerin wurde mit Ehering gesichtet

Der Ring an Mila Kunis' Finger sorgt für Hochzeits-Spekulationen. Sind Mila Kunis und Ashton Kutcher schon längst verheiratet? Mila Kunis und Ashton Kutcher

Brad Pitt, George Clooney - und jetzt etwa auch noch Ashton Kutcher? In diesem Jahr haben viele tolle Stars den Bund fürs Leben geschlossen. Auch der "Two and a half Men"-Star, 36, soll längst "ja" zu seiner Verlobten Mila Kunis, 31, gesagt haben!

Frohe Botschaft zum Jahresende

Es wäre DIE Nachricht zum Jahresende: Mila Kunis und Ashton Kutcher könnten ihre Liebe heimlich mit einem Ehering besiegelt haben!

An Mila Kunis Hand funkelt ein Ring. Ein Ehering?

Mila selbst heizte die Hochzeits-Gerüchte jetzt kräftig an. Zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Wyatt besuchte sie zusammen mit Ashton ein Basketballspiel im Stapels Center in L.A. - und trug dabei einen verdächtigen Ring! Da schaute kaum noch jemand auf das Turnier zwischen den Los Angeles Lakers und Oklahoma City Thunder.

Ein Ring neben dem Verlobungsring

Neben dem dicken Verlobungsklunker, den Ashton ihr Anfang des Jahres bei seinem Antrag an den Finger gesteckt hat, glänzte an ihrem Finger nämlich ein schmales Schmuckstück, das wie ein Ehering aussieht!

Eine heimliche Hochzeit würde zu Ashton und Mila passen

Eine heimliche Hochzeit wäre in der Tat gar nicht so unwahrscheinlich bei dem Paar, das sich bereits 1998 bei den Dreharbeiten zur Serie "Die wilden Siebziger" kennenlernte und nach Ashtons Ehe-Aus mit Demi Moore 2012 die Freundschaft in eine Beziehung verwandelte. Die Schauspiel-Stars achten tunlichst darauf, nicht zu viel Privates nach außen dringen zu lassen. 

Mila: "Mach es privat und geheim"

Mila erzählte selbst kürzlich dem "W"-Magazin, dass sie ihre Hochzeit möglichst privat halten möchte: 

Ich wollte nie heiraten. Seit ich zwölf war, habe ich meine Eltern darauf vorbereitet, dass es keine Hochzeit geben wird. Doch dann haben sich die Dinge geändert - ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Nun habe ich folgende Hochzeitstheorie: Lade nicht jeden ein. Mach es privat und geheim.

Ashton hatte keinen Ring

Gut möglich also, dass Mila diesem Vorsatz nun gefolgt ist. Dass selbst viel fotografierte Stars es schaffen, eine Hochzeit heimlich zu vollziehen, haben ja unlängst Brad Pitt und Angelina Jolie bewiesen. Erst hinterher erfuhr die Weltöffentlichkeit vom dem Ereignis. Ashton Kutcher allerdings trug bei dem Basketballspiel keinen eheähnlichen Ring. Aber vielleicht hatte er ihn ja auch nur zuhause vergessen...