Mila Kunis im Baby-Fieber: "Die Liebe zu Wyatt ist so besonders!"

Zusammen mit Ashton Kutcher lebt die Schauspielerin zurzeit in ihrer eigenen kleinen Welt

Wunderschöne Mila Kunis! Der Schauspielerin tut das Mama-Dasein so richtig gut. Mila könnte nicht stolzer auf Baby Wyatt und ihren Liebsten Ashton Kutcher sein. Mila und Ashton haben alle Hände voll zu tun mit der Kleinen.

So emotional haben wir Mila Kunis, 31, wirklich noch nie erlebt... Seit die kleine Wyatt das Licht der Welt erblickte, ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Schauspielerin und ihr Liebster Ashton Kutcher, 37, befinden sich in ihrer traumhaften Familienblase, und kommen da nur heraus, wenn aktuelle Promo oder das Schwärmen über die süße Tochter möglich gemacht wird.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Ja, die mehr oder weniger anstrengende Arbeit muss neben dem ganzen Vergnügen, dass Wyatt ihren berühmten Eltern beschert, eben auch noch sein. Schließlich muss das Geld für die tollsten Babysachen ja irgendwo herkommen.

Derzeit promotet Mila Kunis ihren Film "Jupiter Ascending" und nur deshalb konnten wir die frischgebackene Mama endlich mal wieder zu Gesicht bekommen. Auf dem roten Teppich war es auf jeden Fall die brünette Schönheit, die mit ihrem einzigartigen Mama-Glow die gesamte Menge begeisterte.

Nicht größer, nicht kleiner, nur anders

Doch auch neben offiziellen Auftritten scheut sich Mila nicht mehr vor der Öffentlichkeit. Im Gegenteil: Die süße Actress kommt aus dem Schwärmen über den eigenen Nachwuchs gar nicht mehr heraus. In der "The Ellen DeGeneres Show" plauderte Kunis jetzt über die besondere Liebe zu ihrem Kind:

 

Ich dachte, ich wüsste, was Liebe ist, aber es ist so eine andere Form. Sie ist nicht größer oder kleiner, sie einfach ganz anders. Wenn sie jemanden kaltblütig ermorden würde, würde ich sie immer noch lieben.

 

Na, davon wollen wir mal nicht ausgehen... Aber die Gedanken der Promi-Dame sind durchaus nachvollziehbar. Auch von Ashton in der Rolle als fürsorgender Daddy ist Mila komplett überzeugt. Ihr liebevoller Partner sei ein Meister im Wickeln.

"Wenn ihr jemanden braucht, der euer Baby wickelt, er würde es machen", witzelt die 31-Jährige.

Hier gibt's das ganze Interview mit der schönen Mila Kunis:

 

Findest du Mila noch schöner als zuvor?

%
0
%
0
%
0