"Milchbubi" - "Fifty Shades of Grey"-Fans gegen Jamie Dornan

Das neue Poster löst Kritik aus

Hot, hot, hot! Passend zum neuen Trailer von "Fifty Shades of Grey" gibt es jetzt auch ein brandheißes Filmposter, doch Fans stören sich an der Optik der Hauptdarsteller. 

Zu sehen sind Dakota Johnson und Jamie Dornan in ihren Rollen als "Anastasia Steele" und "Christian Grey" bei einer Szene, in der er sie gegen die Wand drückt und wohl kurz davor ist, sie in die Welt seiner bestimmten Vorlieben einzuführen.

Jamie Dornan ein "Milchbubi"?

Gepostet wurde das neue Poster auf der Facebook-Seite des Films, der am Valentinstag 2015 in die Kinos kommen soll und dort wird erneut Kritik laut. Zahlreichen Fans gefallen die Schauspieler, vor allem aber Jamie Dornan nicht.

"Milchbubi", wird der 32-Jährige etwa genannt und "enttäuschend". Viele Leser der Erotik-Bestseller von E.L.James bleiben ihrer Meinung treu, dass "Vampire Diaries-Star" Ian Somerhalder, 35, oder Matt Bomer, 37, eine bessere Wahl für die Rolle des kühlen Geschäftsmannes gewesen wären.

Was meint ihr:

Ist Jamie Dornan die richtige Wahl?

%
0
%
0
%
0