Miley Cyrus feiert 22. Geburtstag mit wilder Porno-Party

Sängerin lässt es mit Penis-Rodeo und Nackt-Tänzen so richtig krachen!

Miley bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Zunge rausstrecken. Zur Belohnung... ... gab´s eine Torte in Pizza-Optik. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Miley gönnt sich einen Ritt auf dem Plastik-Penis. Unter den geladenen Gästen: US-Sänger Adam Lambert (rechts im Bild), der gewisse Sympatien für eine Gummipuppe hegte.

Züchtig und zugeknöpft kann ja jeder feiern - nicht aber Miley Cyrus, 22! Die US-Sängerin beging ihren Ehrentag, wie es sich für eine waschechte Skandal-Nudel gehört, stilecht mit Penis-Rodeo, protzigem Pizza-Gelage und einem Oben-ohne-Tänzchen.

Pizza, Penis und ein Strip: Miley Cyrus macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund, Schwarzenegger-Sohn Patrick, 21, und zahlreichen feierwütigen Gästen machte Miley im Club "Happyland" in West Hollywood die Nacht zum Tag. 

Wilder Ritt auf XXL-Penis

Ganz nach Mileys Geschmack war der Nachtclub mit Cannabis-Pflanzen aus Plastik, riesigen Dildos und Gummipuppen dekoriert. Understatement war ja auch noch nie Mileys Ding.

Und so twerkte und tanzte die 22-Jährige inmitten des Party-Treibens in einem neonfarbenen Federoutfit - passend zur schreiend-schrillen Inneneinrichtung. Der Höhepunkt, im wahrsten Sinne: Wer wollte, durfte auf einem riesigen Plastik-Penis Platz nehmen und sich im Rodeo versuchen. Klar, dass sich da Gäste wie Sky Ferreira, Adam Lambert und Cody Simpson nicht zweimal bitten ließen...

Miley wollte eigentlich kürzer treten

Für ihren Liebsten, Patrick Schwarzenegger, wollte Miley sich ja eigentlich von ihrem Image als freizügige Partyqueen verabschieden. Denn Patricks Mutter Maria Shriver soll die Beziehung der beiden alles andere als gut heißen. 

Miley, ein bisschen weniger Sextoys und dafür etwas mehr Textil - dann klappt´s auch mit den Schwarzeneggers!

Mileys Mega-Sause - was denkt ihr darüber?

%
0
%
0
%
0