Miley Cyrus: Flotter Dreier mit Patrick Schwarzenegger und Paris Hilton?

Die Skandal-Nudel treibt es wild

Mehr als nur Freundinnen? Miley Cyrus (links) und Paris Hilton sollen sich sehr nahe gekommen sein. Nicht nur das... ... auch Mileys Neuer, Patrick Schwarzenegger, soll bei dem heißen Intermezzo dabei gewesen sein. Miley lässt derzeit keine Gelegenheit aus, exzessiv zu feiern, postet ständig neue Party-Pics auf Instagram.

Miley Cyrus, 22, ist ja bekannt für ihre exzessiven Party-Touren. Alkohol in Strömen, Gras in Massen und viel nackte Haut - alle das gehört zu einem gelungenen Abend á la Miley. Doch auch was sexuelle Spielereien angeht, scheint die neue Freundin von Schwarzenegger-Spross Patrick durchaus nicht abgeneigt... 

Flotter Dreier zwischen Miley, Paris & Patrick

Eine Party jagt die nächste im Leben von Miley Cyrus. Die "Wreckingball"-Sängerin sorgte erst vor kurzem mit alkoholseeligen und freizügigen Bildern ihrer Geburstagssause für Aufsehen

Wie "US Weekly" berichtet, feierte Miley jetzt gemeinsam mit ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger und Paris Hilton im angesagten Club „E11even“ in Miami.

Irgendwann soll sich Miley auf Paris' Schoß gesetzt und wild mit ihr geknutscht haben. Und Patrick Schwarzenegger? Der schaute zu, von Eifersucht keine Spur. Im Gegenteil: Gegen halb sechs am Morgen soll das Trio den Club gemeinsam verlassen haben. Ob auf die Zungenspiele von Miley und Paris noch ein heißer Hauptakt mit Patrick folgte, das wissen wohl nur die Drei...

Bahn frei für Miley!

Wie es aussieht, hat die 22-Jährige auch kein Problem mehr, ihre Liebe zu Patrick auszuleben. Bis zuletzt hielten sich hartnäckig die Gerüchte, Patricks Mutter Maria Shriver wünsche sich für ihren Sohn, eine züchtigere und zurückhaltendere Freundin. Doch angeblich, hat die Ex-Frau von Arnold Schwarzegger nichts gegen die Beziehung einzuwenden.

Mal sehen, wie Maria nach dem neuesten Skandal darüber denkt...

Glaubt ihr, Miley geht zu weit mit ihrer Feierei?

%
0
%
0