Miley Cyrus: Liebt sie den "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell?

Insider verrät: "Sie sind definitiv zusammen"

Auf Instagram und Co. zeigen sich Stella Maxwell und Miley Cyrus (l.) oft zusammen. Die beiden Blondinen Miley Cyrus und Stella Maxwell tragen gern verrückte und farbenfrohe Klamotten. Miley Cyrus und Stella Maxwell feiern gern zusammen und haben auch keine Angst davor aufzufallen.

Schon seit längerem setzt sich Skandal-Nudel Miley Cyrus, 22, für Transgener, Schwule und Lesben ein. Mit dem Outing als Bisexuelle kam auch der Grund dafür zum Vorschein. Nach den Beziehungen mit Liam Hemsworth, 25, und Patrick Schwarzenegger, 21, tritt nun eine schöne Frau in ihr Leben. Das Model Stella Maxwell, 24, soll die Neue an ihrer Seite sein...

"Sie sind definitiv zusammen."

Schwebt Miley Cyrus wieder auf Wolke 7? Laut einem Insider auf jeden Fall! Schon seit Monaten soll die Sängerin mit dem "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell ausgehen. Die beiden sollen sich seit Längerem treffen, und für Freunde seien sie bereits ein Paar. Nun verrät Insider der Tageszeitung "New York Daily News":

Sie halten Händchen, umarmen sich und sind sehr vertraut miteinander. Sie sind definitiv zusammen.

 

MEOW-TZ @stellamaxwell

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Kennen und lieben gelernt?

Die Skandalnudel und die 24-jährige Schönheit scheinen viel Zeit miteinander zu verbringen Die beiden machten Ausflüge nach Las Vegas und zum "Southwest Festival" nach Texas und teilen gemeinsame Bilder auf ihren Instagram-Accounts. Cyrus lernte die blonde Neuseeländerin durch ihren Assistenten und besten Freund Cheyne Thomas kennen. Zu ihren Erfahrungen, beide Geschlechter zu daten, hat sich Miley erst kürzlich geäußert. Der einstige Disneystar sagte:

Es gibt Zeiten in meinem Leben, wo ich mir eine Partnerin und einen Partner an meine Seite Wünsche. Es gibt aber auch Momente, wo ich einfach nur gerne alleine bin. Für mich ist es ein Stück Freiheit, wählen zu können.

Hat sie Männer abgeschrieben?

Dabei waren die Ex-Freunde von Miley erste Sahne und der Traum vieler anderer Mädchen. Erst im März hat sich die 22-Jährige von ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger getrennt. Und auch mit Schauspiel-Kollege Liam Hemsworth war sie bereits zusammen. Doch Miley Cyrus erinnert sich, dass sie sich nie nur von Männern angezogen fühlte. Schon mit 14 Jahren sprach die Sängerin mit ihrer Mutter über ihre sexuelle Einstellung.

Ich habe meiner Mutter schon früh erzählt, dass ich Frauen genauso liebe wie Männer. Es war so schwer für sie, das zu verstehen. Aber sie glaubte mir, mehr als sie an Gott glaubte, und verurteilte mich nicht. Ich fragte sie, ob sie mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Sie tut es noch heute!