Miley Cyrus: Maria Shriver respektiert sie endlich!

Die Mama von Patrick Schwarzenegger mag ihre Schwiegertochter in spe

Awww! Man muss schon zugeben: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger geben ein ziemlich süßes Pärchen ab. So langsam akzeptiert die ganze Familie die Freundin von Patrick Schwarzenegger. Nach seiner Schwester Katherine soll sich nun auch Maria Shriver positiv über Miley Cyrus geäußert haben. Maria Shriver gilt als streng und war anfangs nicht begeistert, dass ausgerechnet die kiffende, stets nackig daherkommende Miley die Freundin von ihrem Sohn Patrick Schwarzenegger ist. Arnold Schwarzenegger soll entspannter sein. Patrick mit seiner Schwester Katherine Schwarzenegger.

Wenn es eine Sache gibt, die wir wirklich lieben, dann ist es ein Happy End. Umso erfreuter sind wir heute berichten zu dürfen, dass Miley Cyrus, 22, sich offenbar endlich die Sympathie ihrer strengen Schwiegermama in spe erkämpft haben soll. Als das Skandalnudelchen anfing Patrick Schwarzenegger, 21, zu daten, soll seine Mutter Maria Shriver, 59, alles andere als begeistert über die Beziehung gewesen sein. Mittlerweile soll sich das Blatt aber zum Positiven gewendet haben.

Maria Shriver respektiert Miley Cyrus

Laut "HollywoodLife" dinierten Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus in dieser Woche mit der Schwiegermutter, die ein Insider "eine harte Nuss" nennt. Wir erinnern uns: schon vor einigen Monaten lernte Miley Patricks Vater Arnold Schwarzenegger kennen, der die Beziehung seines Sohnemannes ganz "Terminator"-unlike äußerst harmonisch aufnahm und Miley in der Familie begrüßte.

Jetzt hat Miley auch Maria um den Finger gewickelt:

Sie hat nun erkannt, dass die Beziehung nicht nur eine vorübergehende Sache oder eine Phase ist. Sie hat sich jetzt etwas für Miley erwärmt und beginnt, sie als Mensch zu respektieren.

Patrick habe seiner Mama gezeigt, dass er sich durch Miley nicht verändert hat, was die Mutti sehr glücklich macht.

Maria möchte einfach nicht, dass sein Herz gebrochen wird. Momentan sieht es so aus, als wären alle glücklich.

Hochzeit in Planung

So glücklich, dass sogar von Hochzeit die Rede ist. Patrick ist so verknallt in die Sängerin, dass er schon von einer Hochzeit mit ihr spricht und sie für "Die Eine" hält. Allerdings möchte er, dass Shriver zu hundert Prozent einverstanden ist.

Wir glauben dran! Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...