Miley Cyrus: Neuer Freund! Sie knutscht ungeniert mit Schwarzenegger-Sohn Patrick

"Wrecking Ball"-Sängerin zeigt ihr Liebesglück in aller Öffentlichkeit

Jetzt also doch! Schon einige Zeit wurde darüber spekuliert, dass Miley Cyrus, 21, und Schwarzenegger-Spross Patrick, 21, mehr als reine Freundschaft verbindet. Bei einem Football-Spiel in Los Angeles turtelte das frisch verliebte Paar jetzt vor den Augen von Tausenden von Zuschauern.

Miley Cyrus im Liebesglück

Sie posieren für ein Liebes-Selfie, umarmen sich innig und geben sich einen leidenschaftlichen Kuss - Miley Cyrus und Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick turteln beim Spiel der California Golden Bears gegen die USC Trojans in Los Angeles heftig und ungeniert.

Dabei war das frisch verliebte Paar in den letzten Wochen noch zurückhaltend, was öffentliche Liebesbekundungen angeht. Indizien für eine heiße Liaison der Skandal-Nudel mit dem Männer-Model häuften sich, als Miley beim Verlassen von Patrick Schwarzeneggers Apartment gesichtet wurde. Und auch von geheimen Familien-Treffen war schon die Rede.

Was wohl Mutter Maria Shriver dazu sagt?

Nur eine dürfte die Knutsch-Aufnahmen alles andere als freuen: Patricks Mutter Maria Shriver, 58, die Ex-Frau von Arnold Schwarzenegger, soll die Beziehung der beiden ein Dorn im Auge sein.

Miley sei nicht der richtige Umgang für ihren Sohn, der an der Uni in Kalifornien studiert. "Miley steht für Drogen und Promiskuität", weiß ein enger Vertrauter gegenüber Hollywoodlife.com zu berichten. 

Inwieweit sich Maria Shriver in die Beziehung ihres Vorzeige-Sohnes mit Skandal-Sängerin Miley einmischen wird, das bleibt abzuwarten. Miley und Patrick haben im Moment wohl sowieso nur Augen füreinander.

Was sagt ihr zum Liebes-Outing von Miley & Patrick?

%
0
%
0