Miley Cyrus: Neuer Versuch mit Model Patrick Schwarzenegger?

Die Sängerin und Arnolds Sohn sollen bereits 2011 eine kurze Romanze gehabt haben

Nanu!? Hat Miley Cyrus, 21, etwa wieder Gefallen gefunden an Arnold Schwarzeneggers, 67, Sohn Patrick, 21, den sie bereits 2011 Gerüchten zufolge datete? Am Freitag, 31. Oktober, wurde der Popstar jedenfalls dabei gesichtet, wie sie das Haus des Männermodels verließ, nachdem sie einige Stunden bei ihm zu Besuch war.

Scheint, als würde ihre Romanze wieder neu aufleben. Im Mai 2011 hatte der Schwarzenegger-Sprössling in einem Interview mit dem "Details Magazine" bereits ein romantisches Interesse gegenüber Miley geäußert, obwohl er zu dem Zeitpunkt mit Tallulah Willis zusammen war.

Erste Dates schon 2011

Daraufhin hatte Miley ihre gemeinsame Freundin Selena Gomez nach Patricks Nummer gefragt und sich mit ihm getroffen, so der „National Enquirer“ damals. Dennoch seien seine Eltern, Maria Shriver und Arnold von dieser Entwicklung nicht allzu begeistert gewesen, im Gegensatz zu Mileys Eltern, die ihn für den „bodenständigen Typen, den sie braucht“, hielten.

Miley als Mickey-Fan

 Zwar sah Miley nicht gerade aus, als hätte sie sich für das Date besonders hübsch gemacht, sondern trug einen „Mickey Mouse“-Schlabberpullover, zerrissene Jeansshorts und eine schwarze Wollmütze. Doch ein Grinsen in ihrem Gesicht verrät, dass sie total happy ist.

Neu aufflammende Romanze?

Patrick, der früher auch schon eine kurze Liaison mit Mileys Musik-Kollegin Taylor Swift hatte, folgt der Sängerin aus seiner Wohnung. Ob das die ersten Schnappschüsse einer neu aufflammenden Romanze sind?

Wir bleiben dran! HIER gibt’s die Fotos.

Was glaubt ihr, wären Miley und Patrick ein schönes Paar?

%
0
%
0
%
0