Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger: Dinner mit Arnold Schwarzenegger!

Lernt das Skandalnudelchen bald auch Maria Shriver kennen?

Miley Cyrus, 22, hat wieder einen Freund! Seit einigen Monaten datet die Sängerin, die zuvor vier Jahre mit Liam Hemsworth, 24, zusammen war, Patrick Schwarzenegger, 21. Das Model ist der Sohn von Kaliforniens Ex-Gouverneur und "Terminator" Arnold Schwarzenegger, 67, und der Kennedy-Nachfahrin Maria Shriver, 59. Bislang durfte der skandalumwitterte Popstar die adretten Eltern ihres neuen Schatzis nicht kennenlernen, doch das hat sich jetzt überraschend geändert.

Getrennte Weihnachten

Weihnachten sollen die Turteltauben Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger getrennt verbracht haben - sie bei ihrer Familie, er bei seiner. Doch auf den darauffolgenden Tagen folgte die große Reunion, bei der die Beziehung der beiden auf ein neues Level gebracht wurde.

Miley trifft Arnie!

Wie "PopSugar" berichtet trafen sich die "Wrecking Ball"-Sängerin und Patrick in Ketchum, Idaho mit Arnold Schwarzenegger! Miley soll bestens gelaunt gewesen sein und sich für den Hollywood-Star und Ex-Politiker nicht verstellt haben: bei dem Dinner im The Kneadery-Restaurant trug die schrille Skandalnudel einen pinken Leoparden-Rolli und einen glitzernden Herz-Sticker auf ihrer Wange. 

Kann Miley jetzt auch endlich die prüde Maria Shriver überzeugen? Die Journalistin soll alles andere als begeistert von der Freundin ihres Sohnes sein. Doch "People" will von einer exklusiven Quelle erfahren haben, dass sie der Beziehung nicht im Weg stehen möchte und Cyrus akzeptiert.

Miley und Patrick verheiratet?

Zuletzt kamen Gerüchte auf, Miley und Patrick seien - zumindest symbolisch - verheiratet. Am Rande der Art Basel tauschten sie selbst gebastelte Ringe aus Goldpapier.

 

Stellt euch vor: Patrick ist euer Sohn.

%
0
%
0
%
0