Miley Cyrus: Schon wieder alles Aus mit Arnold Schwarzeneggers Sohn?

Die Mutter von Patrick Schwarzenegger tobt: "Lass die Finger von meinem Sohn!"

Der Skandal-Teenie-Star soll mit dem Sohn von Arnold Schwarzenegger anbändeln. Doch Miley Cyrus, 21, ist der Mutter von Patrick Schwarzenegger, 21, ein Dorn im Auge. Mama oder Miley, Patrick?

Gerade wurde er als neues Gesicht des Luxus-Designers Tom Ford gefeiert. Glatt gestriegelt posierte er als Vorzeigesohn in der Werbekampagne: Patrick Schwarzenegger. Der ganze Stolz seiner Mutter Maria Shriver , 58.

Doch nun besudeln die aktuellen Meldungen sein Image: Die angebliche Affäre von Patrick, 21, mit Miley Cyrus , 21, bringt Maria auf die Palme!

"Miley steht für Drogen und Sex"

"Maria würde öffentlich nichts Schlechtes über Miley sagen – das ist nicht ihr Stil. Aber sie übt Druck auf Patrick aus“, weiß ein enger Vertrauter der ehemaligen Gouverneurs-Gattin. "Miley steht für Drogen und Promiskuität". Das bedeute nichts Gutes…

Maria hat einen Plan B

"Maria möchte ihn nun mit seiner Ex-Freundin verkuppeln oder einfach mit jemand anderen von einer Universität. Ein Mädel mit Bildung!", wird der Insider weiter im US-Online-Magazin Hollywoodlife.com zitiert.

Nach all den Schlagzeilen über ihren untreuen Arnie, der mit der Haushälterin ein uneheliches Kind zeugte, will Maria endlich blütenreine Meldungen aus ihrer Familie sehen… Verständlich!