Miley Cyrus schwanger von Patrick Schwarzenegger?

Ein Kennedy-Kind für das junge Promi-Paar? Eltern in Sorge!

Bekommt Miley Cyrus ein Baby von ihrem neue Freund Patrick Schwarzenegger? Bisher sind es nur Gerüchte.  Miley Crus soll aufgehört haben, zu trinken und zu kiffen.  Patricks Mama, Maria Shriver, befürchtet, dass Miley schlechten Einfluss auf ihren Sohn haben könnte. 

Erst seit einem Monat schweben Miley Cyrus und ihr neuer Freund Patrick Schwarzenegger, 21, im Liebesglück, doch Insidern zufolge soll es bereits sehr ernst zwischen den beiden Turteltauben werden. Mehreren Insidern zufolge soll die 21-Jährige jetzt nämlich schwanger sein! Was ist dran an den Spekulationen?

Schwanger nach vier Wochen Beziehung? Kaum zu glauben. Doch bei Skandalnudel Miley würde uns nichts mehr wundern - egal ob peinliche Partyschnappschüsse, Beauty-Sessions mit ihrem Hausschwein, selbst gestochene Tattoos oder Kiffen vor laufender Kamera, die 21-Jährige ist für jeden Unsinn zu haben. Da liegt es nicht fern, sich Hals über Kopf in eine Beziehung zu stürzen und Nachwuchspläne zu schmieden. Schließlich ist das genauso irrsinnig wie die Aktionen, für die die "Wrecking Ball"-Sängerin bekannt ist.

"Sie hat ihre Periode nicht wie üblich bekommen" 

Gegenüber einem US-Magazin berichtete ein Insider: "Sie hat ihre Periode nicht wie üblich bekommen." Weiter heißt es: 

Miley hat aufgehört zu trinken und zu kiffen, und das schon vor einigen Wochen. Aber es fällt ihr sehr schwer 'Nein' zu sagen. Einige Leute glauben, dass sie professionelle Hilfe braucht, um die neun Monate nüchtern zu bleiben.

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen? Zudem soll die Sängerin selber erst vor kurzem ausgeplaudert haben, dass sie sich unbedingt ein Kennedy-Kind wünsche.

Kein Wunder, dass Miley der Schwarzenegger-Mama Maria Shriver, 59, ein Dorn im Auge ist. Vor allem stört sich Patricks Mutter an Mileys wildem Partyleben, da sie schlechten Einfluss auf ihren Sohn haben könnte. Gemeinsam mit Patrick feierte der "Hannah Montana"-Star in Strip-Clubs und Oben ohne Shows und lässt damit seine Eltern in Panik geraten. 

Patricks Eltern in Sorge 

"Sie sind nach dem Wochenende in Miami wirklich in Sorge, dass es anders hätte enden können, und dass es nur die Spitze des Eisbergs war", verriet ein Nahestehender von Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger, 67, im Gespräch mit "Hollywood Life". Vor allem hätten sie Angst, dass ihr Sohn mit dem Partygirl durchbrennen könnte

Miley hat genügend Geld für sie beide und Maria hat Angst, dass Patrick etwas Verrücktes tun könnte wie Weglaufen und sie zu heiraten oder sie zu schwängern.

Ob Miley aber wrklich schwanger ist, ist fraglich. Zum Einen ist an der 21-Jährigen nicht die Spur eines Bäuchleins sichtbar, zum anderen macht sie nicht gerade den Eindruck, als würde sie ihrem Partyleben den Rücken zukehren. 

Glaubst du, dass Miley schwanger ist?

%
0
%
0