Miley Cyrus: Was läuft da mit „LOL“-Co-Star Douglas Booth?

Die ehemaligen Kollegen wurden zusammen im Restaurant in LA entdeckt

Seit fast einem Jahr ist Miley Cyrus, 21 wieder auf dem Single-Markt. Nun gibt es Gerüchte, sie würde sich mit neuen Verehrern treffen. Ganz aktuell: Schauspieler-Kollege Douglas Booth, 22. 

Die Gerüchteküche brodelt

Ist Miley nach der Trennung von ihrem Ex Liam Hemsworth, 24, schon wieder bereit für eine neue Beziehung? Allem Anschein nach ja! 

Alle wollen wissen: Wer ist es, der die 21-Jährige datet und was läuft da? Nach anfänglichen Gerüchten, Miley date "Twilight"-Star Kellen Lutz, 29, heißt es nun, ihr „LOL“-Co-Star Douglas Booth würde das Rennen machen. Diese Neuigkeit machte die Runde, nachdem die beiden beim gemeinsamen Dinner in einem Restauraut in LA gesichtet wurden.

Ein Insider verriet der „Daily Mirror“: „Miley und Douglas wirkten sehr vertraut miteinander am Freitagabend. Sie haben viel gelacht und geflirtet. Beide sind Single und fanden einander schon immer anziehend“

Douglas Booth zu den Spekulationen

Doch der Schauspieler räumte die Gerüchte vom Tisch: „Sie ist bloß eine Freundin“, erklärte er gegenüber der „E! Online. Schade! In „LOL“ wirkten sie so süß als Paar!

Wer erobert ihr Herz?

Vor kurzem verriet ein Insider aus Mileys Umfeld dem britischen Magazin „Heat“ jedoch, dass ein Kandidat im Kampf um ihr Herz viel geben müsse:

„Die Männer müssen eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnen und einem Hintergrund-Check zustimmen, bevor es überhaupt ein erstes Date gibt. Und sie müssen ihre Kameras und Handys zu Hause lassen. Dann sprechen sie mit einem Assistenten der ein Prä-Date-Briefing durchführt. Ihnen wird gesagt, dass sie keine geschenke mitbringen sollen - vor allem keine Blumen -, welche Farbe sie tragen sollen, damit es sich nicht mit ihrem Outfit beißt und welche Themen nicht angeschnitten werden dürfen. Ihnen wird sogar eine Liste mit Themen gegeben, über die es sich gut sprechen lässt."

Oha, das dürfte einige Männer abwimmeln! Wäre doch mal interessant zu wissen, ob das auch bei Douglas Booth der Fall war. Nun ja, momentan scheint für Miley nicht mehr drin zu sein als wilde Partynächte.