Miley Cyrus: Will sie ein Baby von Patrick Schwarzenegger?

Insider verrät, dass die Sängerin von ihrem Neuen schwanger werden will

Wird Miley Cyrus etwa bald Mama? Einer Quelle zufolge, will die Skandalnudel ein Baby von ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger Ob Miley für ihren Babywunsch etwas sesshafter wird?  Vor Patrick Schwarzenegger war Miley mehrere Jahre mit

Baby-Gerüchte um Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21! Wie die amerikanische Ausgabe des "Life & Style"-Magazins berichtet, soll sich die US-Sängerin ein Kind von ihrem neuen Freund wünschen - und das nach nur wenigen Wochen Beziehung. 

Miley will angeblich unbedingt ein Kennedy-Kind

Wie die Klatschzeitschrift berichtet, schweben die "Wreckingball"-Sängerin und Patrick Schwarzenegger, 21, auf Wolke 7. Er soll seine neue Flamme liebevoll "Dream Girl" nennen. Nun will Miley angeblich Nägel mit Köpfen machen. "Miley hat erzählt, dass sie und Patrick die süßesten Kinder zeugen würden, zitiert "Hollywoodreporter" einen Insider. Und weiter: "Sie liebt Patrick - und sie liebt die Idee, ein Kennedy-Baby zu haben."

Liebe der beiden stand schon auf der Kippe

Und das obwohl die Beziehung der beiden unter ganz schlechten Vorzeichen begann: Denn Patricks Mutter Maria Shriver, 59, war die Liebe zwischen der zeigefreudigen Sängerin und ihrem Sohn ein Dorn im Auge. Maria hätte sich wohl für ihren Spross, der an der Uni in Kalifornien studiert und nebenbei als Männermodel arbeitet, wohl eine etwas zugeknöpftere Freundin gewünscht. Immerhin ist Patrick der Großneffe des verstorbenen US-Präsidenten John F. Kennedy. 

Ob Miley dann auf die Party-Bremse tritt?

Windeln wechseln statt Partys feiern? Kaum vorstellbar, dass die 22-Jährige einen Gang runter schalten und ein ruhigeres Leben führen möchte, wenn man sich Mileys feuchtfröhliche Geburstagssause vor ein paar Tagen in Erinnerung ruft.

Die ehemalige "Hanna Montana"-Darstellerin feierte in West Hollywood ein (be-)rauschendes Fest inmitten von Gummipuppen, Plastik-Cannabis-Pflanzen. Geladene Gäste unter anderem: Sky Ferreira, Adam Lambert und natürlich ihr Boyfriend Patrick. Ob Miley das alles wirklich aufgeben wird?

Was haltet ihr von Mileys angeblicher Idee, ein Baby zu bekommen?

%
0
%
0