Mini-Prinzessin Leonore feiert heute ihren ersten Geburtstag!

Die kleine Tochter von Schwedens Madeleine wird ein Jahr alt

Die Mini-Prinzessin ist neben ihrer Cousine Estelle Schwedens Sonnenschein.  Happy Birthday! Prinzessin Madeleines Tochter Leonore feiert heute ihren ersten Geburtstag.  In wenigen Monaten darf sie sich über ihr größtes Geschenk freuen: ein Geschwisterchen!

Kaum zu glauben. Ein Jahr ist es jetzt her, dass Prinzessin Madeleine, 32, ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat - heute feiert die kleine Leonore schon ihren ersten Geburtstag! Und ihr Geschwisterchen ist auch schon im Anmarsch, wie Madeleine und Chris O'Neill, 40, im Dezember, pünktlich zum Weihnachtsfest, verkündeten. Besser könnte es für die royale Familie gar nicht laufen!

Heute ist Leonores großer Tag...

Geschenke auspacken und ein schickes Kleidchen von Mama angezogen bekommen: So oder so ähnlich wird es Leonore ergehen, denn heute ist ihr großer Tag! Wie die Zeit vergeht - am 20. Februar 2014 kam Klein Leonore in New York zur Welt, kurz darauf zog die royale Familie nach Stockholm, wo die erste Tochter von Madeleine und Chris ihre Kindheit verbringen darf. "Sie ist ein kleiner Sonnenschein", schwärmte die Neu-Mama damals in einer TV-Doku, die sich dem königlichen Spross widmete.

...denn sie wird ein Jahr alt!

Dass Schwedens Königspaar stolz auf den ersten Geburtstag seines süßen Nachwuchses ist, zeigt Prinzessin Madeleine durch ein Facebook-Posting, mit dem sie auf ihren großen Tag aufmerksam macht

 

 

Leonore, unser kleiner Sonnenschein, wird heute 1 Jahr alt!,

schreibt sie zu dem Schnappschuss. Ihre kleine Tochter sitzt auf dem Königsthron und lächelt fröhlich - die süße, kleine Zahnlücke ist dabei nicht zu übersehen. Die Facebook-Fans sind ganz angetan senden Glückwünsche und bewundernde Kommentare. 

Geschwisterchen als verspätetes Geburtstagsgeschenk

Auch wenn die Mini-Prinzessin sich sicherlich schon heute über viele Geschenke freuen kann, kündigt sich die wohl größte Freude erst in ein paar Monaten an - denn dann bekommt Leonore ein Geschwisterchen zum Spielen. Als Madeleine und ihr Ehemann Schweden die Baby-News verkündeten, war sie gerade erst wenige Monate alt