Miranda Kerr: "Ich werde Orlando Bloom immer lieben"

So offen sprach das Top-Model noch nie…

Sie waren DAS Traumpaar in Hollywood. Doch vor rund einem Jahr trennte sich Miranda Kerr, 31, von Orlando Bloom, 37. Seitdem brodelt die Gerüchteküche rund um neue Partner der beiden. Laut der Aussage des Ex-"Victoria's Secret"-Engels ist sie Single. Bisher sprach sie noch nie über das Liebes-Aus mit dem Vater ihres Sohnes Flynn, 3. Jetzt aber gibt sie zum ersten Mal Einblicke in ihr Gefühlsleben
 

"Wir stehen uns ganz nahe"

Dem US-Magazin "Inside" verriet die Schönheit, dass sie auf ewig mit Orlando verbunden bleiben wird. "Wir stehen uns ganz nahe, wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben", so Miranda. Anscheinend sind die beiden durch ihren gemeinsamen Sohn gute Freunde geworden. Der Kleine ist ihr ganzer Stolz.

"Ich hätte nie gedacht, dass ich das durchmachen würde"

Dass es einmal so weit kommen würde und sie so sehr nach der Trennung leiden würde, hätte Miranda sich niemals erträumt. "Es ist hart. Es ist nicht einfach, das alles durchzumachen und ich hätte nie gedacht, dass ich das würde", gesteht sie im Interview. DJa, das Liebes-Aus nach drei Jahren Ehe setzte der 31-Jährigen sehr zu. Schließlich hatten die beiden so viele gemeinsame Träume.

Sie sind für immer miteinander verbunden

Wegen ihre Sohnes Flynn werden die beiden für immer miteinander verbunden sein. Aktuelle Fotos zeigen die drei als eine glückliche Familie. Und wer weiß: Ein Liebes-Comeback scheint nicht ausgeschlossen zu sein…