Miranda Kerr & Orlando Bloom: Gemeinsames Weihnachten

Für Flynn raufen sie sich zusammen

Orlando Bloom, 37, wird Weihnachten zusammen mit seiner Ex und "Victoria's Secret"-Engel Miranda Kerr, 31, verbringen. Der "Fluch der Karibik"-Star und das australische Topmodel waren von 2007 bis 2013 ein Paar. Gemeinsam haben sie den vierjährigen Sohn Flynn. 

Friede, Freude, Eierkuchen an Weihnachten

Auch aus Liebe zu ihm will der Schauspieler für harmonische Weihnachtstage sorgen. In der "The Ellen DeGeneres Show" verriet er:

"Seine Mutter ist ganz in der Nähe, was toll ist. Wir werden Weihnachten daher alle zusammen feiern können. Ihre Familie, meine Familie. Wir kommen alle irgendwie zusammen."

Bloom verliebt in Noomi Rapace

Bloom soll sich derweil in die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace, 34, verguckt haben. Während der Dreharbeiten zum Film "Unlocked" hat es zwischen den Kollegen angeblich gefunkt. Ein Insider verriet der US-OK! vor Kurzem, dass die beiden nicht nur am Set viel Zeit miteinander verbrachten:

"Anfang einer großen Liebe"

"Sie schauten sich die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Abendessen. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen." Als Paar würde der Insider die beiden Turteltauben bislang jedoch nicht bezeichnen:

"Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein."