Mirja du Mont trifft ihren Lieblingsdesigner Dimitri auf der Fashion Week Berlin

Da wird selbst unsere coole Moderatorin zum Fangirl

Mirja du Mont traf ihren Lieblingsdesigner Dimitri für uns zum exklusiven Backstage-Interview! Unsere Backstage-Moderatorin freut sich auf die Show von Dimitri, die sie natürlich aus der Front Row verfolgen darf! Dimitri zeigte bei der Fashion Week Berlin eine Kollektion, die von orientalischen Einflüssen geprägt ist. Wer würde in diesem Look nicht gerne an der Strandbar Platz nehmen oder über das nächste Festival tanzen? Eine Prise Sexyness darf bei den Looks von Dimitri nicht fehlen.
  Auch rockige Elemente wie der Ledermini machen den Look der Kollektion aus. Tief dekolletiertes LBD für die Glamour-Party am Abend. Traumhaft schönes Maxikleid mit Hippie-Flair. Feuriges Rot setzt kräftige Akzente.

Michalsky, Rebecca Mir, Guido Maria Kretschmer, Vanessa Fuchs, Eva Lutz - Mirja du Mont, 39, hat bei der Fashion Week Berlin so einige Stars backstage für uns zum Interview getroffen. Einer bringt aber selbst unsere sonst so coole Moderatorin zum Schwärmen: Bei Dimitri, 37, wird die Blondine schwach!

Zwar ist Mirja du Mont seit mittlerweile 15 Jahren glücklich verheiratet, beim deutschen Designer Dimitri hat Sky du Mont aber das Nachsehen. Denn die 39-Jährige ist ein absoluter Fan des aus Meran stammenden Modeschöpfer. Als sie ihn für uns nach seiner Show zum exklusiven Interview traf, war ihr die Begeisterung anzumerken!

Mirja du Mont gerät ins Schwärmen

Die Show von Dimitri durfte Mirja natürlich aus der Front Row verfolgen - dass sie auch von der Frühjahr-/Sommerkollektion 2016 überzeugt ist, kann sie nicht verbergen. Doch wie sieht sie aus, die Mode, die Dimitri macht? Für welche Frau entwirft der sympathisch Halbgrieche? Und was denkt er zur Krise, in der Griechenland derzeit steckt?

All das hat Mirja ihren Lieblingsdesigner exklusiv für uns gefragt!

Schaut euch hier das süße Video an: