Mit 13 Jahren! Crawford-Tochter ergattert 1. Model-Vertrag

Kaia Gerber startet im Fashion-Biz voll durch

Mega-Deal für Kaia Gerber: Der Teenie kurbelt seine Model-Karriere kräftig an.  Happy Family: Kaia Gerber, Vater Rande Gerber, Bruder Presley Gerber und Mama Cindy Crawford Wie die Mutter, so die Tochter: Kaia ist Model-Mama Cindy wie aus dem Gesicht geschnitten. 

Braune, wunderschöne Augen, Schmollmund und dieser unnachahmliche Star-Appeal: Kaia Gerber hat den Gen-Jackpot geknackt! Das ist auch findigen Model-Scouts nicht verborgen geblieben: Mit gerade einmal 13 Jahren hat die Tochter von Cindy Crawford, 49, ihren ersten Model-Vertrag in der Tasche. Ihr berühmte Mum platzt vor Stolz ... 

Kaia Gerber next Topmodel

Kaia Gerber hat das erreicht, wovon viele junge Frauen ein ganzes Leben lang träumen: Die 13-Jährige hat einen Model-Vertrag mit der renommierten Agentur "IMG" abgeräumt. Via Instagram teilten die Macher ihre Freude über den gelungen Deal, posteten ein Foto ihrer hübschen Klientin, das Star-Fotograf Steven Meisel geschossen hat. Dazu schrieben sie: 

Wir repräsentieren jetzt Kaia Gerber. Willkommen in der Familie!

 

 

NOW REPRESENTING: @KaiaGerber. Welcome to the family! # #IMGirls | @VogueItalia | #Steven Meisel | #Pat McGrath

Ein von IMGmodels (@imgmodels) gepostetes Foto am

 

"Da muss ich mich in Acht nehmen"

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis die schöne Tochter von Supermodel Cindy Crawford und Unternehmer Rande Gerber von einer bekannten Agentur übernommen würde. Schon längere Zeit sorgt Kaia mit ihrem Look in der Weltöffentlichkeit für Aufsehen - nicht nur, weil sie alle wichtigen Model-Qualitäten mitbringt, sondern auch, weil sie ihrer berühmten Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ein Cover-Shooting für die "Teen Vogue" darf sie sich bereits auf die Fahne schreiben.

Die stolze Mum teilte ihre Freude auch gleich auf ihrer Instagram-Seite mit: "Ich liebe diese Aufnahme." Sie spaßt: "Da muss ich mich wohl in Acht nehmen!"