Mit einer Zeitungsannonce: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch gibt Verlobung bekannt

Er heiratet Theaterregisseurin Sophie Hunter

Was für eine erfrischende Methode, im digitalen Zeitalter, seine Verlobung bekanntzugeben: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, und seine Freundin, Theaterregisseurin Sophie Hunter, 36, haben bestätigt, dass sie heiraten werden: mit einer Zeitungsanzeige!

Kleine Anzeige in der "Times"

"Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katharine Hunter und aus Edinburgh und Charles Hunter aus London", heißt es nüchtern in einer kleinen Annonce der "Times". 

Seine Sprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Verlobung, verriet aber keinen weiteren Details zu der Vermählung.

Alle lieben "Sherlock"

Cumberbatch wurde mit seiner Titelrolle in der BBC-Serie "Sherlock" berühmt, die er seit 2010 spielt und die auch in der ARD gezeigt wird. Für die Hauptrolle des Privatdetektivs mit bemerkenswerten geistigen Fähigkeiten bekam er in diesem Jahr einen Emmy.

Wir gratulieren!

Bist du traurig, dass Cumberbatch vom Markt ist?

%
0
%
0
%
0