Mit Video! Britney Spears verliert bei Auftritt ihre Extensions

Der "Piece of Me"-Sängerin passiert witzige Haar-Panne

Bei einem Auftritt in Las Vegas passierte Britney ein kleines Missgeschick ... ... Ihre Extensions lösten sich von ihrer blonden Wallemähne ... ... doch die Sängerin zeigt sich unbeeindruckt und fürhrt ihre Performance fort. 

Oops! She did it again... Schon zum zweiten Mal passierte Britney Spears bei einem Konzert ihres Hits "Piece of Me" in Las Vegas ein übles Missgeschick. Bereits 2013 sorgte die Sängerin für einen Überraschungs-Effekt im Publikum, als sich ihr Bustier während der Performance plötzlich selbstständig machte. Dieses Mal waren es ihre platinblonden Extensions, die der 33-Jährigen zum Verhängnis wurden...

Extensions-Panne während eines Auftrittes 

Wie Fan-Videos beweisen, lösten sich während Britneys Auftrittes zu ihrer Single "Do Something" ihre Extensions von der blonden Haarpracht. Doch für die zweifache Mutter ist ein solches Missgeschick gar kein Problem! Professionell wie wir sie kennen, zeigt sich die "Gimme More"-Sängerin unbeeindruckt von der Panne und stolziert weiter auf der Bühne herum.

Doch ihren Fans ist das Bühnen-Schlamassel natürlich nicht entgangen - wie Fan-Videos bezeugen. Im hautengen Lederoutfit schreitet die Blondine über die Bühne und wirft sich vor dem großen Publikum in Pose.

Britney bleibt gelassen von der Panne

Doch dann passiert es: Die platinblonde Haarverlängerung löst sich aus Britneys goldenen Locken und hängt schließlich an ihrem Lederoutfit fest, bis sie zu Boden fällt. Ups! Damit die bühnenerfahrene Britney wohl nicht gerechnet. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der Sängerin ein solches Schlamassel während eines Auftrittes passiert.

Es ist nicht ihr erstes Missgeschick...

Im Dezember 2013, ebenfall in Vegas, öffnete sich überraschend Britneys gold-schwarzes Bustier, so dass sie von der einen auf die andere Sekunde mit bloßem Rücken auf der Bühne stand. Aber kein Grund zur Panik: Britney, die im Moment happy mit ihrem Freund Charlie Ebersol ist, gab sich auch hier als Coolness in Person und stand den Schock-Moment gekonnt durch. Man darf eben nicht vergessen, dass Stars auch nur Menschen sind!

Hier könnt ihr euch das Haar-Missgeschmick im Ganzen ansehen: