Mit Video! Christina Aguilera imitiert Promi-Kollegen in neuem „The Voice“-Trailer

Lady Gaga, Britney Spears und Co. werden von ihr auf die Schippe genommen

Christina Aguilera schlüpft gerne in die Rollen ihrer prominenten Kolleginnen.
  Christina kann nicht nur reden, sondern auch singen wie Britney, Miley und Co.

 

 


  Besonders die Imitation von

Sie ist zurück! Nach zwei Staffeln Pause nimmt Christina Aguilera, 34, wieder Platz auf den berühmten roten Sesseln in der „The Voice“-Jury in den USA. Und einer der neusten Trailer zur Show, der am 19. Mai veröffentlicht worden ist, zeigt wie sehr die Spaß-Kanone gefehlt hat. In dem knapp dreiminütigen Clip imitiert sie auf humorvolle Art und Weise Musiker-Kollegen wie Lady Gaga, 29, Britney Spears, 33, und Co. - und wir können nicht mehr aufhören zu lachen!

Singen wie Britney Spears? Kein Problem!

Sie ist die Königin der Imitationen - Christina Aguilera stellte erstmals im Februar dieses Jahres unter Beweis, dass sie ihre Stimme nicht nur einsetzen kann, um Fans mit ihren Songs zu rühren, sondern auch ein sehr komödiantisches Talent besitzt.

Für Promo-Zwecke war die 34-Jährige Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon, 40. Eigentlich sollte sie über ihren Job als Jurorin bei „The Voice“ sprechen, plötzlich war sie aber mittendrin in einem lustigen Spiel und begann Songs im Stil von Britney und Shakira, 38, zu singen.

Oops, she did it again!

Und die kleine Comedy-Einlage kam offensichtlich ziemlich gut bei den Fans an, denn jetzt wurde für die amerikanische Castingshow ein ganzer Trailer gedreht, in dem Christina Lady Gaga, Miley Cyrus, Sia, Cher und die üblichen Verdächtigen Shakira und Britney nachahmt.

Wir finden, sie macht dabei einen super Job! Überzeugt euch jetzt selbst von ihrem Talent: